Spendenaufruf für JL_Suspension: Jerome Lehmann verletzt sich in Maribor
MTB-News.de-User und Fahrwerksspezialist Jerome Lehmann hat sich bei einem Sturz im Bikepark Maribor schwer verletzt.
Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News.de-User und Fahrwerksspezialist Jerome Lehmann hat sich bei einem Sturz im Bikepark Maribor schwer verletzt.
Den vollständigen Artikel ansehen:

aja, rückenmark hats doch abbekommen und als nebeneffekt kommt dann unter andrem diese heftige taubheit in der rechten körperhälfte. wird schon
Das Gute ist, dass ich in 14 Tagen endlich zur Physio darf! Da freue ich mich Krass drauf. Dafür gibt es hier im Landkreis auch nur 2 die daran dürfen. Dafür brauch man eine Extra Ausbildung oder sowas weils bei mir nicht nur Knochen sondern eben auch Nervenschäden sind. Das freut mich krass denn aktuell werde ich zum einen immer Fetter und vorallem Kraft und Energieloser durch die ganze Schon Situation und auch meine Haltung ist langsam die eines 100 Jährigen mit Geierhals. Rollentrainer geht nur Maximal 20 Minuten, dann ist der Schmerz durch mein Eigengewicht im Kreuz unerträglich. Ich mache natürlich viele kleine Übungen. Ich gebe es ungern zu aber mir fehlt das Radfahren ganz Extrem und ich schau mir auch das Unfallrad oft an,habs schon mal ins Wohnzimmer geschoben und etwas geträumt