Hatte ich bei 40er Terra Speed und Terra Trail auch. Bei einem hat Spüli geholfen, beim anderen der Tausch durch Conti.Spülie zu besser flutschen
Abwärtskombatibel. Hier kann man sich 35min lang sämtliche Kombinationen angucken. Luft bekommt man auch mit der Unterwegsfuchtel oder an der Tanke rein. Mit Adapter halt bequemer. Ich hab das Set hier, der Adapter lässt sich in jeden Standard-Pumpenkopf einfügen. Den werde ich mir zum Pannenset dazu legen.Da das Thema Clik Valve hier gerade häufig fällt - darf ich mal fragen wie man da unterwegs bei Bedarf wieder Luft auf den Reifen bekommt?
Udate zum 5000 AS TR:
Heute Erste Testrunde. Genau für sowas wie heute hatte ich die Contis eigendlich nicht gedacht
Ging aber trozdem ganz gut.Erstaunlich Agil, speziell vorne die 35er im Vergleich zu den 44ern davor.
Aber natürlich kein Conti Winter Contact
Es ist nichtmal primär wegen dem Grip, ich glaube man merkt auch schlechtere Seiten-Stabilität, vermutlich wegen fehlender Seitenstollen.
Wie ist das bei leichter Glätte
Aber sowas hier ist ja auch nicht zum Radlen gedacht
Super Selbstreinigung bei Matschepampe
Wie geschreiben, heut mal bewusst übertrieben, dafür hatte ich sie nicht gekauft
Geht aber trozdem.
nein danke!