Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Die 5 Ringe auf dem See abgefahren😌
dji_fly_20260210_162854_0048_1770737473664_photo_beautify.jpeg
dji_fly_20260210_162702_0044_1770737485750_photo_beautify.jpeg
IMG_3614.jpeg

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Hier wird es noch dauern ehe es matschig oder grün werden wird!
Es hängt immer noch ein Hochdruckgebiet mit Temperaturen unter Minus 20° fest.
Am Dienstag gabs mal Wolken mit milderen Minus 14° und 10cm Neuschnee.
Doch der Rest der Woche wird nochmal richtig kalt bei derzeit Minus 29°.

Dafür haben wir stahlblauen Himmel tagsüber, wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge und des Nachts leuchtet der Himmel voller Polarlichter.

Wenn man dann des Nachts auf dem Balkon steht kann man den Fuchs beobachten wie er sich den für die Vögel aufgehängten Schweinerückenspeck holt. Nein, ich hab ihn nicht verscheucht, ich denke bei den Temperaturen ist jeder auf so viel Energie wie möglich angewiesen...

tempImageGKieB0.png

tempImage4L6XfH.png

IMG_7387.jpg

Kalte aber sonnige Grüsse :winken:

Hier wird es noch dauern ehe es matschig oder grün werden wird!
Es hängt immer noch ein Hochdruckgebiet mit Temperaturen unter Minus 20° fest.
Am Dienstag gabs mal Wolken mit milderen Minus 14° und 10cm Neuschnee.
Doch der Rest der Woche wird nochmal richtig kalt bei derzeit Minus 29°.

Dafür haben wir stahlblauen Himmel tagsüber, wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge und des Nachts leuchtet der Himmel voller Polarlichter.

Wenn man dann des Nachts auf dem Balkon steht kann man den Fuchs beobachten wie er sich den für die Vögel aufgehängten Schweinerückenspeck holt. Nein, ich hab ihn nicht verscheucht, ich denke bei den Temperaturen ist jeder auf so viel Energie wie möglich angewiesen...

Anhang anzeigen 2318139

Anhang anzeigen 2318140

Anhang anzeigen 2318143

Kalte aber sonnige Grüsse :winken:
Immer wieder wahnsinnig schöne Bilder von Dir, Danke dafür. 🤩

Bei uns im Allgäu ist dieser Winter eher so naja...
Gestern und auch heute fast Frühling mit Dauerregen, aber vielleicht geht er ja noch in Schnee über, dann gibt es nochmal ein paar schöne Touren auf Spikes am Wochenende.
Liebe Grüße in den hohen Norden

Immer wieder wahnsinnig schöne Bilder von Dir, Danke dafür. 🤩

Bei uns im Allgäu ist dieser Winter eher so naja...
Gestern und auch heute fast Frühling mit Dauerregen, aber vielleicht geht er ja noch in Schnee über, dann gibt es nochmal ein paar schöne Touren auf Spikes am Wochenende.
Liebe Grüße in den hohen Norden
Vielen Dank!

Ich halte die Daumen für ein paar (mehr) Schneeflocken und ein paar schöne Touren auf Spikes :daumen: :winken:

Zwei Daunenjacken über Windstopper Unterhemd und Fleeceshirt und vier paar Hosen sind seit Wochen die Begleiter auf dem Rad. Nicht nur dass man sich wie das berühmte Michelin Männchen fühlt, man bewegt sich tatsächlich auch so... :ka: :D
Aber ja, es ist es wert!
Seit dieser Woche und die noch folgenden 3 Wochen bis zum 6 März sind in Schweden sogenannte Sportlov Wochen. Der Süden ist als erster dran, dann folgen die nördlicheren Bezirke. Das alles damit in den beliebten Skiorten keine all zu grosse Drängelei herrscht.
Viele fahren in die beliebten Wintersportgebiete und die meisten sind bis Ostern dann auch ausgebucht.

Ich begnüge mich mit den Schneisen der Stromleitungen die unter die Erde gebraucht werden wollen. Wegen Kälte derzeit kein Betrieb und das macht extrem viel Spass derzeit. Und ist direkt vor und hinter der Haustüre.

IMG_7444.jpeg

IMG_7452.jpeg

IMG_7456.jpeg

IMG_7462.jpeg

IMG_7464.jpeg

IMG_7466.jpeg

IMG_7481.jpeg

Allen ein sonniges "happy Bike" Wochenende :winken:

Zurück