Schnäppchenjäger-Laberthread

Danke.
Mal 3 Stück geordert für die Kinder für die neue XC Saison um die 620 mm Lenker zu ersetzen
IMG_9079.jpeg

Habe mal einen mit 163g gewogen

Und werden vermutlich auf 680mm gekürzt
IMG_9080.jpeg

Obacht, wenn ich über Google Hibike aufrufe kommt das:
Screenshot_20260221_121944_Chrome.jpg

Gibt's da Probleme wegen der neuen Seite oder ist die .de Adresse ein Fake? Noch nie darauf geachtet ob es .de gibt

Boa, die neue Hibike Seite ist echt hässlich geworden!
Hab ich mir auch gedacht, ist halt nen Standardshopsystem mit Standard-Theme.
Hier liegt der Fokus auf Smartphone-Nutzern und vermutlich auch eher in der Modewelt, was mit Fahrradteilen nicht so richtig übersichtlich wirkt.

Zudem muss ein neues Kundenkonto angelegt werden und ganz "smart", Formularfelder werden nur in Großbuchstaben ausgegeben.🙈
Das irritiert den Kunden auf jeden Fall bei der Passwortvergabe, weil er nicht weiß, ob Case-Sensitive gilt oder nicht. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Also die PayPal-Zahlung ging wie bisher an die Merlin Cycles Gmbh.

Gibt's da Probleme wegen der neuen Seite oder ist die .de Adresse ein Fake?
Ich vermute fehlerhafte Weiterleitungen.
Wenn die URL Struktur getauscht und keine Weiterleitungen eingerichtet wurde, laufen die bisherigen Links bei Google mindestens teilweise ins Leere.
Die Seite scheint ja gerade erst online zu sein, da sind die Suchmaschinen-Crawler noch nicht weit.

Obacht, wenn ich über Google Hibike aufrufe kommt das:
Dem Hibike.de Link bei google fehlt das https-Zertifikat, daher der Fehler.
Die Seite selbst gibt es als .com und als .de.

Gibt einfach https://www.hibike.de ein und du wirst auf die .com Seite geleitet.

Zuletzt bearbeitet:
Boa, die neue Hibike Seite ist echt hässlich geworden!o_O Die Schriftart setzt noch einen drauf..
Sieht nach einem Theme auf Basis von Woocommerce aus, schlecht umgesetzt.
Aber das fehlende SSL Zertifikat ist schon mega unprofessionell , eigentlich das wichtigste. Deine Zahlungsdaten zwischen deren Server und Paypal sind nicht verschlüsselt. Bei der Performance kann es aber auch eine vserver sein.☺️

Zurück