Schnäppchenjäger-Laberthread

Aber das fehlende SSL Zertifikat ist schon mega unprofessionell
Missverständnis.
Der Shop ist sicher, der liegt komplett im SSL-Zertifikat.

Deine Zahlungsdaten zwischen deren Server und Paypal sind nicht verschlüsselt.
Stimmt nicht.
Der Shop besitzt ein Zertifikat und zusätzlich kommt die Zahlungsschnittstelle immer von PayPal, ist daher bereits seitens PayPal verschlüsselt.

Es ging nur um den http-Link ohne s in der Suchergebnisliste von Google und um die Schlampigkeit, dass die http-de-Adresse, bei Aufruf, keine https-Verbindung erzwingt.
Wäre das nämlich der Fall, würde der User nach der Googlesuche und dem Klick auf den Link zu http://www.hibike.de geschickt und sofort zu https://www.hibike.de weitergeleitet.
Der User würde dann vom ungünstigen Googleeintrag nix mitbekommen, weil sein Browser gar keine Fehlermeldung wegen einer unsicheren Verbindung anzeigen würde. 😉

Aber für Experten haben die vermutlich kein Budget.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise gibt's tatsächlich schon seit Monaten..

Das Sight C war bisher immer ~200€ teurer, das Sentinel war mal für zwei Wochen zu dem kurs zu haben, die letzten Wochen lag es wieder bei 2700€.

Die anderen Norco Rahmen sind schon etwas länger Rabattiert aber auch nicht "seit Monaten" so stark. So viel dazu.
 
Zurück