Lago di Garda...

Frechheit 🙃 - danke für die tollen Fotos. Habe es in den letzten Jahren geschafft, immer einmal pro Jahr am Gardasee (Riva) MTB-Urlaub zu machen und liebe es. Dieses Jahr werde ich zweimal dort sein (Mai und Juli). Freu mich riesig. Her mit den Bildern...

Bei dir schon Luxus mit 1,5h zum See! Ich brauche leider 4h und Maut und Sprit läppert sich das dann schon für kurztripps…
Ja Zeitlich ists recht nah, aber sind halt trotzdem 60 einmal runter und hoch, zwischen autobahn und sprit.
Zurzeit isses halt zu Fuß zum Wandern fein, sehr wenig turisten, so kommt man oft zu nem kleinen plausch mit den einheimischen. Die sprechen einen "off" season halt öfters an als im Sommer.

Bestigste zum Trails ballern

1000090523.jpg

Daumen drücken dass es am WE schön ist, dann gehts Freitag runter und sonntag wieder rauf. Blöd ist halt dass die Ponale zu is, aber es wird sich schon ne alternative finden :D Räder die Woche noch fit machen und dann gehts in die Saison 2026

Zurzeit liegt auf der höhe oben echt viel Schnee, Cima Palon und auch der Altissimo sind richtig weiß.

Daumen drücken dass es am WE schön ist, dann gehts Freitag runter und sonntag wieder rauf. Blöd ist halt dass die Ponale zu is, aber es wird sich schon ne alternative finden :D Räder die Woche noch fit machen und dann gehts in die Saison 2026

Zurzeit liegt auf der höhe oben echt viel Schnee, Cima Palon und auch der Altissimo sind richtig weiß.
Alternative zur Ponale hoch ist in meinem Letzten Foto vom Beitrag :D

Bildle 4 bin ich grad am überlgen, kanns zwar +/- einordnen, aber magst mir da helfen
Müsste doch der Straßenweg zum Altissimo hoch sein.Auf einer der Wiesen
Relativ am Anfang.
Da müsste auch ne Bank zum verweilen sein.

Bei mir erst zum Bike Festival denke ich....obwohl wenn wir wieder son verregneten April haben dann gehts vllt sponti nochmal ein WE runter..

Bike Festival/marathon schaff ich nicht Beruflich halt.
Aber Wetter mäßig komm ich grad eh nicht so aufs Rad wie ich dafür eig sollte.
Aber Urlaub im August steht dafür.

Muss nur noch schauen welches Rad ich mitnehme.
Das alte gibt's nicht mehr.
Will mir dieses Jahr n Enduro/All Mountain zulegen.
20250812_114615.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück