Bindsteinracer
Rasender Raser ohne Rennerfolge/ B&B U.S. Bikes
Gleichfalls frohes neues .
Mein Neid ist bei dir.
Mitm Rad unterwegs?
Mein Neid ist bei dir.
Mitm Rad unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, auf den zwei Beinen. War auch ne kühle Nacht, aber in der Sonne ists richtig fein.Gleichfalls frohes neues .
Mein Neid ist bei dir.
Mitm Rad unterwegs?
Her mit den Bildern...
Vllt am Sonntag wieder ;-), morgen gehts mal nicht zum Lago
Mai zum Bikefestival geplant?
Ja Zeitlich ists recht nah, aber sind halt trotzdem 60 einmal runter und hoch, zwischen autobahn und sprit.Bei dir schon Luxus mit 1,5h zum See! Ich brauche leider 4h und Maut und Sprit läppert sich das dann schon für kurztripps…
Naja,Bestigste zum Trails ballern
Bei mir erst zum Bike Festival denke ich....obwohl wenn wir wieder son verregneten April haben dann gehts vllt sponti nochmal ein WE runter..Freu ich mich schon auf den nächsten Urlaub am Lago
Räder die Woche noch fit machen und dann gehts in die Saison 2026Alternative zur Ponale hoch ist in meinem Letzten Foto vom BeitragDaumen drücken dass es am WE schön ist, dann gehts Freitag runter und sonntag wieder rauf. Blöd ist halt dass die Ponale zu is, aber es wird sich schon ne alternative findenRäder die Woche noch fit machen und dann gehts in die Saison 2026
Zurzeit liegt auf der höhe oben echt viel Schnee, Cima Palon und auch der Altissimo sind richtig weiß.

Alternative zur Ponale hoch ist in meinem Letzten Foto vom Beitrag![]()
Müsste doch der Straßenweg zum Altissimo hoch sein.Auf einer der WiesenBildle 4 bin ich grad am überlgen, kanns zwar +/- einordnen, aber magst mir da helfen
Bei mir erst zum Bike Festival denke ich....obwohl wenn wir wieder son verregneten April haben dann gehts vllt sponti nochmal ein WE runter..
Die macht aber nur bergab spaß und auch nur mir, muss "Belgeitungsgerecht" planen.
Bildle 4 bin ich grad am überlgen, kanns zwar +/- einordnen, aber magst mir da helfen?
Irgendwo bei der Strada forestale?
Anhang anzeigen 2323861
Ponale Trail hochschieben muss man aber schon auch wollen….!Um das warten zu überbrücken noch ein paar Fotos von Mitte März 2024
Anhang anzeigen 2323810Anhang anzeigen 2323811Anhang anzeigen 2323812Anhang anzeigen 2323813Anhang anzeigen 2323814Anhang anzeigen 2323815Anhang anzeigen 2323816
Ja da lernt man ganz neue Perspektiven kennenPonale Trail hochschieben muss man aber schon auch wollen….!Runter gerne
![]()