Bei vielen Rädern nutze ich nicht mal solche Foodbags, weil ich im Stehen mit den Knien Anstoße. Das finde ich sogar so nervig, dass ich auf den doch deutlichen Mehrwert dieser taschen verzichte. Das bringt mich richtiggehend aus dem Rhythmus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest halt geschrieben
Ich bezog mich auf "sämtliche Taschen am Rad" mit meinem "kommt halt drauf an". Hatte das so verstanden.

Bei vielen Rädern nutze ich nicht mal solche Foodbags, weil ich im Stehen mit den Knien Anstoße. Das finde ich sogar so nervig, dass ich auf den doch deutlichen Mehrwert dieser taschen verzichte. Das bringt mich richtiggehend aus dem Rhythmus...
Das ist mir auch aufgefallen, das war sein erster Post...Naja, der Kollege hat sich ja am 02.02.26 angemeldet, um dafür hier Werbung zu machen.

die stehen auch bestimmt nicht auf beim Fahren.Erna und Udo
Wäre für John Wane kein k.o. Kriterium gewesenUnd die Knie wegen der Taschen dann dauerhaft auf einer längeren Tour bzw. Reise nach außen
Ah, das hatte ich nicht mitbekommen.Naja, der Kollege hat sich ja am 02.02.26 angemeldet, um dafür hier Werbung zu machen.
… hat ja wenn er vom Pferd stieg einen deutlich „außergewöhnlichen“ Gang, die Taschen wären bei ihm unauffällig gewesenWäre für John Wane kein k.o. Kriterium gewesen. Spaß beiseite, Tasche spricht mich nicht an.

Ich nehme also mal wohlwollenden an-> Du warst zumindest 87zigster beim AMR ?so ähnlich wie Fritz Meinecke? Bushcraft/Military/Survival - Style?
Also seine Videos wie das erste 7vsWild usw sind ja echt unterhaltsam.
Aber wenn man die aktuellen Videos ansieht - Fritz aufm Gravelbike - das ist als Radsportler schon echt peinlich und schwer anzusehen.... Hoffentlich steigt OttoBulletproof nicht auch noch ins MilitaryBikepacking ein.
![]()
Ist das nicht die Grundidee warum es solche Foren überhaupt gibt?
Ne, aber mal unter den ersten 20 auf der transalp challenge.Ich nehme also mal wohlwollenden an-> Du warst zumindest 87zigster beim AMR ?
Das wäre sonst wohl recht peinlich…für dich.
die Federgabel ist so aber nicht mehr nutzbar?Anhang anzeigen 2320294
Same procedure as last year?
Same procedure as last year!
(Forumstreffen ultraleicht-trekking.de bei Burg Ludwigstein)
Weil ich wusste, dass das wieder jemand schreiben wird habe ich auch ein Bild von vorne gemachtdie Federgabel ist so aber nicht mehr nutzbar?![]()
Ne, aber mal unter den ersten 20 auf der transalp challenge.
Nicht direkt vergleichbar, aber dafür stärker besetzt.
Bei Fritz gilt halt das, für mich nicht:
Wer in der Öffentlichkeit Kegel schiebt, muß sich gefallen lassen,
daß nachgezählt wird, wieviel er getroffen hat.
Heinrich Graetz (1817 - 1891)
Allgemein kann man bei Radsport oder Leichathletik sagen: Wenn du doppelt so lange brauchst wie der Sieger (in deiner AK) dann bist du irrelevant. Aber laut der Aussage vom Fritz selbst, liegt sien Fokus ganz klar auf Unterhaltung - und das macht er sehr gut - der Erfolg gibt ihm hier recht.

Welches zweite Zitat? da ist nur eins drinnen in meinem Beitrag.Beim zweiten Zitat ist haust du natürlich wieder weiiit daneben.

Keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest. ich hab bei NFL keinen blassen schimmer.Scheinen die Veranstalter der Olympischen Spiele ähnlich wie ich zu sehen...und bisher alle Gegner der Bayern die +4 Toren gekriegt haben auch.
Nennt sich Sportsgeist und ich habe auch noch nie gehört das ein Team in der NFL bei 'nem 50 Burger vorzeitig das Feld verlassen hätte.
ich nehme dasps.smilies bitte selbst auswählen ->![]()
![]()
geht soviel gepäck beim "ultraleicht-trekking.de" Treffen durch?Weil ich wusste, dass das wieder jemand schreiben wird habe ich auch ein Bild von vorne gemacht:
Anhang anzeigen 2320584
Für geradeaus und den Berg hoch ist der Federweg mehr als ausreichend. Im Gelände kommt mein Barpack dann an den Rücken.
PS: Normalerweise habe ich auch weder Saunatuch (in der Plastiktüte) noch Klappstuhl (in der orange umrandeten Tasche dabei). Beides ist hier dem Fokus aufs Soziale statt Freude am Fahren geschuldet![]()

geht soviel gepäck beim "ultraleicht-trekking.de" Treffen durch?![]()
Die Sauna auf der Burg Ludwigstein ist legendär!Weil ich wusste, dass das wieder jemand schreiben wird habe ich auch ein Bild von vorne gemacht:
Anhang anzeigen 2320584
Für geradeaus und den Berg hoch ist der Federweg mehr als ausreichend. Im Gelände kommt mein Barpack dann an den Rücken.
PS: Normalerweise habe ich auch weder Saunatuch (in der Plastiktüte) noch Klappstuhl (in der orange umrandeten Tasche dabei). Beides ist hier dem Fokus aufs Soziale statt Freude am Fahren geschuldet![]()
Absolut!Allgemein kann man bei Radsport oder Leichathletik sagen: Wenn du doppelt so lange brauchst wie der Sieger (in deiner AK) dann bist du irrelevant. Aber laut der Aussage vom Fritz selbst, liegt sein Fokus ganz klar auf Unterhaltung - und das macht er sehr gut - der Erfolg gibt ihm hier recht.
nur mal so, wir sind hier:
Eure Bikes mit Taschen (Galerie)
![]()

Ich kann Fritz auf dem Bild nicht erkennen