Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja warum nichtIch sehe da nur kein Enduro oder All mountain.
Da kann ich ja gleich im emtb Faden mein biobike posten
Auf diesen Moment warte ich täglich, aber es ist bei uns einfach zu kalt und regnet nicht, damit der Schnee endlich weg geht!Bei uns ist es zum Glück wieder Schneefrei. Gestern das Herrliche Wetter genutzt.
Anhang anzeigen 2312223
Schönes Bike, aber der Lenker muss einem nicht gefallenBestes Upgrade am Phantom wider erwarten -->75mm Riser mit 35mm kurzem Vorbau
Anhang anzeigen 2328132Anhang anzeigen 2328133
Hilft dir doch nicht wirklich was ein anderer mit nem anderen Rad empfindet ABER probier es Mal aus ob es taugt, von Ergotec ist Versuch auch eine überschaubaren InvestitionUh, berichte mal, hab aktuell 38mm, schiele aber auf 50![]()
Der Lenker ist in der Tat hässlich ohne Ende. Da ist die Beschriftung noch das geringste ÜbelSchönes Bike, aber der Lenker muss einem nicht gefallen![]()
ich hatte einen tropfen in der Hose, so unterschiedlich kann das wohl sein!Schönes Bike, aber der Lenker muss einem nicht gefallen![]()
Der Sattel verneigt sich ehrfüchtig vor dem Lenker. So könnte man es freundlich formulierenBestes Upgrade am Phantom wider erwarten -->75mm Riser mit 35mm kurzem Vorbau
Anhang anzeigen 2328132Anhang anzeigen 2328133