Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein GT Bravado in Blau mit XT Ausstattung und Rock Shox Elastomer Gabel, die im Winter so hart war wie eine starre, damals gekauft in einem kleinen Laden in Bonn namens H&S, in dem zwei Enthusiasten richtig coole MTBs verkauft haben. Später haben sie dann Radon gegründet... Das Fahrrad existiert leider nicht mehr, Rahmen kaputt.

1990 wenige Tage nach der Währungsunion für ca. 1000 DM. Ein Dawes mit gemufften Stahlrahmen in mintgrün mit Schimano GS 200 (3x7) mit ovalen Hyperglide Kettenblättern.

Ein Climber Blue Magic, müsste 1982 gewesen sein. Steht heute noch auf der Rolle
8-)

Das MTB ist ein Merida. In Matt blau. Dazu gab es schwarze 5-Speichen Felgen und gelb leuchtende Bereifung. Ein Geschenk zur Konfirmation. Habe es immer noch nach 30 Jahren. Auch wenn vieles getauscht wurde.

Raleigh Traverse 1991 in blau (mit so feinen weisen Fäden, sah bisschen aus wie Spinnenseide)
Gutes Rad aus einer guten Zeit

Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Gewinne die Shimano Deore XT Di2 1x12 Gruppe zum Winterpokal-Finale: Mach beim Gewinnspiel mit und sichere dir dein Mega-Upgrade fürs Bike!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Erinnerst du dich noch an dein erstes Mountainbike? Welches war es?

Rocky Mountain ETSX 50. Ein Alu Fully. Super geiles Teil!

Gewinne die Shimano Deore XT Di2 1x12 Gruppe zum Winterpokal-Finale: Mach beim Gewinnspiel mit und sichere dir dein Mega-Upgrade fürs Bike!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Erinnerst du dich noch an dein erstes Mountainbike? Welches war es?
Ein Rocky Mountain ETS. Ein Alu Fully. Geiles Teil.

Ein Schauff MTB, lila metallic, von 1993 oder 1994. Gute Frage wie der Name des Modells lautete.

Das müsste ein Raleigh Anfang der 1990er Jahre gewesen sein, Modellname unbekannt.

Hardtail, schlechte Bremsen, unbequemer Sattel - dennoch viel Spaß. :-) Zu der Zeit "unkaputtbar", trotz miserabler Pflege.

Mein erstes MTB war ein 1991er Gloria mit Dreieckslenker und Shimano Position Schaltung. Gekauft bei Zweirad Carle in Öhringen.

Mein erstes MTB war ein Stevens M6 Race von 2004. Mein erstes "Tuning" war dann tatsächlich ein XT-Schaltwerk. Erst Trails, dann Arbeitsweg, jetzt Rolle. Ich fahre es noch immer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück