Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Der Gerät...
TopFuel.jpg

Anzeige

Re: Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)
Hallo in die DC-XC Runde.
Mein Speci Chisel (Bündchen :D ) FS, basis ist das Comp von 2025 mit ein paar Änderungen.
Wahoo Mount fürs Toptube kommt noch. Langfristig wirds einen leichterer LRS geben und beim Cockpit bin ich noch in der Findungsphase.
Anhang anzeigen 2324859
Schöner Vorbau. Was ist das für einer? Ein Title? Oder ein deity? Schwer zu erkennen.

Nach dem Umbau von Float SL/Grip SL 120 auf Evo. Es ist wirklich krass, wie aus dem gleichen Rahmen zwei völlig verschiedene Räder entstehen. Es sind ja nicht nur die 10mm mehr an der Front, auch die geänderte Flip-Chip Position und das angepasste Cockpit mit Riser machen erheblich was aus.
IMG_4295.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Fährst Du nur mit vier Pins in der Pedale, oder ist das eine optische Täuschung!?

Wie bist du mit der Reifenkombi zufrieden? Überlege hinten auch auf den SuperSpeed zu gehen (mit Vittoria Air Liner Insert) .. vorne dann Speed oder auch Race.

Fährst Du nur mit vier Pins in der Pedale, oder ist das eine optische Täuschung!?
Ist tatsächlich oft so, jeweils vorne auf beiden Pedalseiten. Hat sich bei leichten bis mittleren Trails bewährt für mich und passt sehr gut zu den Five Ten Trailcross (ich habe einige Fußpassagen dabei), hinten bleibt der Schuh für mich dann besser beweglich. Wahrscheinlich so eine Mitnahme aus den Klickpedalzeiten.

Wie bist du mit der Reifenkombi zufrieden? Überlege hinten auch auf den SuperSpeed zu gehen (mit Vittoria Air Liner Insert) .. vorne dann Speed oder auch Race.
Schau dazu mal in den Wolfpack Thread, da schreibe ich was dazu. Ist auch mit Wolfgang soweit abgestimmt, vorne Speed würde ich nur für Rennen machen. Hinten wird kannst du den Superspeed als Ersatz für den Speed ansehen, wer einen hat muss aber nicht tauschen sag ich mal.

Denkt bitte dran, es ist eine Galerie hier :), daher:
tempImageLkX3R0.jpg

Zurück