Moin, Cape Epic ist eingetuetet und bin unglaublich happy. Sie Orga war perfekt, Stimmung super und die Strecke sehr abwechslungsreich und extrem tough, das härteste mit Abstand, was ich je gemacht habe. Die trails um Montagu fand ich zu rocky, Stellenbosch auf den letzten beiden Etappen hat voll geliefert, mega. G Spot runter war die ganze Zeit der Heli neben uns, hab mich sehr Pro gefühlt

.
Wie vor ein paar Tagen erwähnt, haben Blasen an den Händen und wunder Hintern mit 2 mal Besuch in der Bum Clinic, wo man vor der Etappe getapet wird, den Spaß zwischendurch etwas vermasselt. Die letzten Etappen waren nochmal extrem knackig und war dann auch gut bedient. Sind schlussendlich 90. von 215 in Masters geworden und irgendwas um 280 GC, hätte ich nicht erwartet.
Jetzt heißt es erstmal wieder 2 kg drauf legen und die Woche easy gestalten
Das Epic braucht n Service.
Sram hat mir dann noch ne Batterie und Tokens geschenkt, einen anderen gleich n
AXS Schaltwerk. Sehr geil. Hänge dann noch n paar Bilder dazu, etwas Off topic aber ist ja Epic

Daetzte ist nach der Queenstage. Da war ich kurz vorm kotzen.
Ausfallquote muss im die 20 Prozent wenn nicht höher gelegen haben. Gerade die Queenstage hat Opfer gefordert, herzzerreißend zu sehen wenn die Nummer nach Cut Off time abgenommen wird.
Falls ihr Fragen habt, gerne PM.
Gruß. Dirk
Anhang anzeigen 2340061Anhang anzeigen 2340062Anhang anzeigen 2340065Anhang anzeigen 2340066