Zeigt her eure Enduros

Kenne ich. War ich Montag auch. Habe mich dann für beide entschieden. Mit Abschluss Waldbad DH.
Mega, was die Jungs und Mädels da auf die Beine gestellt haben. 🥰 Habe gleich mal ne Spende für die Trailpflege da gelassen.
Auch, wenn es vom Albtrauf eine Ewigkeit weg ist, ich war nicht das letzte Mal da. Wassertal & Co. fehlen mir noch.
Also weiter so ihr Lieben Harzler 👍🏼

Sascha

Kenne ich. War ich Montag auch. Habe mich dann für beide entschieden. Mit Abschluss Waldbad DH.
Mega, was die Jungs und Mädels da auf die Beine gestellt haben. 🥰 Habe gleich mal ne Spende für die Trailpflege da gelassen.
Auch, wenn es vom Albtrauf eine Ewigkeit weg ist, ich war nicht das letzte Mal da. Wassertal & Co. fehlen mir noch.
Also weiter so ihr Lieben Harzler 👍🏼

Sascha
Der nächste Trail ist bereits in der Umsetzung und die Planung hat noch lange nicht aufgehört weitere km zu erschließen.

April war ein wenig führer in FR gestern :P
1774612276898.png

Den Rahmen gabs auch noch:
https%3A%2F%2Ffstatic1.mtb-news.de%2Fv3%2F24%2F2467%2F2467398-a3e28qofhutz-_dsf4712-original.jpg

Und einen weißen Rahmen mit schwarzer Schwinge. Der ist auch super hübsch (Bild von Actofive Insta).
Anhang anzeigen 2340165

Der Rahmen vom Simon ist ein klein wenig anders weil der noch ein Rohr als Verstärkung am Steuerrohr hat. Siehe Foto oben.

Aber die Räder sehen schon echt heiß aus. Einfach ne schöne Kombi aus dem Stahlrahmen und den Frästeilen am Hinterbau. Gab es leider nur in einer Größe - in etwa S2+.

Das weisse müsste S3 sein und sollte eigentlich bei mir im Keller stehen. :cool:

Zurück