Thogarma
The more I look at people, the more I hate them
Jawohl, genauso wird es gemacht und genauso sehe ich das auch. Habe ja schon ein anderer Stelle geäußert, dass ich das immer so schade finde, dass dann alte und kultige Lenker, Sattelstützen und auch Gabelschäfte so oft für den Moment gekürzt werden und die Ressourcen hier ja irgendwann am Ende sind. Und da der Steuersatz hier doch recht hoch aufbaut, finde ich das alles momentan auch sexy. Aber erst mal fahren, so sieht es aus!...steck es doch einfach mal fahrbar zusammen also mit genügend Spacer.
Und dann fahr das Teil ! (lange)
Einen Gabelschaft zu kürzen hat immer etwas endgültiges....
Das verleiht mir ein gutes Gefühl, so bleibt es dann erst mal und wie oben schon geschrieben, fahren!Unabhängig davon, dass mir die massiven Syncros an filigranen Stahlrahmen nie so recht gefallen haben....ist das doch ne stimmige Lösung. Der schwarze Spacer verlängert optisch den Vorbau nach unten und der dezente silberne nimmt das "Motiv" des Steuersatzes auf.![]()
Bin gestern noch um das Rad rumgeschlichen, da sind tatsächlich extrem filigrane Minoura Flaschenhalter montiert. Dura Cage?
Sehen schon etwas mitgenommen aus, lenken optisch aber nicht vom Rahmen ab und bleiben erst mal.
Goldene Ringlé H2O wären natürlich der absolute Knaller, wobei vielleicht auch wieder etwas zu viel des Guten…