Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Reifenwahl würde ich 100/100 fahren
Klar, jeder wie er will; für mich genau das, was ich nie fahren werde.
Klar; war ja ein Scherz, hab bisher mit Speiseeisreifen keine guten Erfahrungen gemacht.Find die Kombi eigentlich erstaunlich potent, vor allem mit dem WC LRS. Bist die aktuelle Generation schon mal gefahren?
Find die passt gut zum 120er Epic. Für 100/100 oder HT sehe ich da eher RH und Co...
Klingt schon interessant… 100 waren fürs richtige Gelände mir damals vorne auch zu wenigLatest news die ich bekommen habe. Epic 9 ohne Kofferraum, vorne 120, hinten 110. Bin verwirrt. Launch 28.4., erste appearance Sea Otter. Mal sehen, kommt alles Scheibchen weise![]()
habe aktuell 9 LRS bereift@Schnitzelfreund Es kommt doch auch immer darauf an, was man fährt und ob man noch einen zweiten Laufradsatz hat. Ich habe die Kombination WC LRS und FT/AT gewählt, wenn ich schnell fahren wollte und es trocken gewesen ist. Den anderen LRS mit Purgatory und Ground Control hatte ich zunächst bei anderen Bedingungen und Einsatzzwecken montiert.
Wie @Sebastian_Ho schon geschrieben hat, habe ich dann recht schnell erkannt, dass die Kombi WC mit FT/AT erstaunlich potent ist und fast nur noch diese benutzt. Egal bei welchen Bedingungen.
Epic 9 ohne Kofferraum, vorne 120, hinten 110.
. Und wer weiß was Speci in den kommenden Monaten noch so im 32" Bereich auf die Beine stellt.kommen wir ja wieder zu meiner "Meinung" zurück: als XCler fand ich das 120/110er Evo, das ich vorher hatte, hoch und runter schneller als das Epic8 (hatte dazwischen ein oiz; da taugen mir die Specis besser).Ohne Kofferraum und hinten 10 mm weniger wären für mich schon mal zwei Ausschlusskriterien. Umso besser, denn mit dem 8er bin ich ziemlich happy und MUSS so kein neues Bike kaufen. Und wer weiß was Speci in den kommenden Monaten noch so im 32" Bereich auf die Beine stellt.

Heißt dann für mich: hoffentlich (für meinen Geldbeutel) wird das 9 nicht zu adrett
![]()

Latest news die ich bekommen habe. Epic 9 ohne Kofferraum, vorne 120, hinten 110. Bin verwirrt. Launch 28.4., erste appearance Sea Otter. Mal sehen, kommt alles Scheibchen weise![]()
du bist hier im Spezi-Forum, nicht bei den Marathonreifchen. Solche Aussagen sind hier nicht erwünschtund da hatte ich mit den Specis bisher die schlechtesten Erfahrungen gemacht (gerade im Vgl. zu nem Rick XC 2,4 oder auch Aspen 170 2,4)

Für mich ist der Kofferraum ein Ausschlusskriterium, deshalb hab ich ein Epic 7 und kein Epic 8. Also eventuell dann noch mal ein 9...Ohne Kofferraum und hinten 10 mm weniger wären für mich schon mal zwei Ausschlusskriterien. Umso besser, denn mit dem 8er bin ich ziemlich happy und MUSS so kein neues Bike kaufen. Und wer weiß was Speci in den kommenden Monaten noch so im 32" Bereich auf die Beine stellt.
Nix ist schlimm drann , bringt aber auch kaum was.Was ist denn am Kofferraum so schlimm? Das ist die Klappe, wo man im Rahmen was verstauen kann, richtig?
ich glaube nur das neue; irgendwas war daKann es sein, das mein quarq powermeter dzero nicht mit Flight attendant kompatibel ist?
Auch nach einer halben Stunde Fahrt werden in der App keine Leistungszonen angezeigt und auch die Gabel zeigt keine Zonen an. Das System geht auch zu spät beim Antritt in den Lockout.
Ich hatte den WC LRS in der Hand, würde ich für kein Geld gegen meinen 32er Innenweite TrueBC mit Extralitenaben tauschen.du bist hier im Spezi-Forum, nicht bei den Marathonreifchen. Solche Aussagen sind hier nicht erwünscht
Wennst mal Gelegenheit hast, dann fahr mal die Kombi auf dem WC LRS. Hätte es auch nicht geglaubt, aber das macht schon nen Unterschied. Ansonsten muss halt jeder schauen, welcher Reifen zu ihm passt. Find ja immernoch, dass dem Aspen gescheite Übergangsstollen fehlen. Der alte XC RC hatte da echt das beste Profil, nur nicht die passende Mischung zum leicht rollen... befürchte, dass der Neue das nicht viel besser macht
Sieht eigentlich Kacke aus und wiegt unnötig wasWas ist denn am Kofferraum so schlimm? Das ist die Klappe, wo man im Rahmen was verstauen kann, richtig?
Für mich ist der Kofferraum ein Ausschlusskriterium, deshalb hab ich ein Epic 7 und kein Epic 8. Also eventuell dann noch mal ein 9...
.Der Quarq PM der Eagle XX1 AXS funktioniert bei mir mit Flight Attendant, hatte von SRAM mal die Info, dass alle PM mit AXS Bezeichnung kompatibel sind.Kann es sein, das mein quarq powermeter dzero nicht mit Flight attendant kompatibel ist?
Auch nach einer halben Stunde Fahrt werden in der App keine Leistungszonen angezeigt und auch die Gabel zeigt keine Zonen an. Das System geht auch zu spät beim Antritt in den Lockout.
Also gleich viel Federweg wie das jetzige. Das wird bestimmt ein Renner.Also es ist 120/120. Aber kein Kofferraum