Überflüssiges Relikt?: Warum Hardtails noch immer Sinn ergeben

Hardtail absolut beschde.

1000056895.jpg

1000056896.jpg

Hätte mehr Stahl sein können. 😉
Aber Mal sehen was die Zukunft bringt.

Inspirationen gab es hier ja mehr als genug! ♥️

Ostern ist zwar schon vorbei. Aber für dich stellen wird das Kreuz gerne noch mal auf!

Nix mit Stahlrahmen ey! Was ist das hier, eine Selbsthilfegruppe für Handeincremer?!
Ich fühle mich leicht diskriminiert.😢
Ein bisschen mehr ❤️ für Randgruppen bitte.

Ich mag halt mein Podsol zu sehr um es abzustoßen. 🤗
Ich weiß, N +1 ist eine unendliche Geschichte. 🫣

Leider sind im Gegensatz dazu meine liquiden Mittel endlich. 😩

Platz hätte eich aber noch… 😏

Anhang anzeigen 2348863
Ohje, die XL Variante sieht echt nicht schön aus. Bei den ersten Bildern war Ich direkt verliebt, aber so werde ich es zum Glück nicht kaufen müssen....
Hui, ja, ekelhaft. Kurz war ich fast bisschen angefressen, weil ich mir grad ein Crumble bestellt hab und Surly schon so ne Herzensmarke bei mir ist. Aber war nur ganz kurz.

Und jetzt alle noch die historischen Hardtails teilen!
Bonuspunkte wenn die Bilder vom Papierfoto gescannt wurden!

Das nehme ich mal zum Anlass, die wenigen Papierfotos endlich mal zu "digitalisieren" Sogar in extra besch...eidener Qualität. :D
Das Zaskar LE ist bei seinem jetzigen (2.) Besitzer sogar noch in Betrieb. Wobei sich das Bergamnont oben, tatsächlich am angenehmsten fuhr.

20260409_181533.jpg

20260409_181544.jpg

20260409_181554.jpg

R0010942.JPG

Das nehme ich mal zum Anlass, die wenigen Papierfotos endlich mal zu "digitalisieren" Sogar in extra besch...eidener Qualität. :D
Das Zaskar LE ist bei seinem jetzigen (2.) Besitzer sogar noch in Betrieb. Wobei sich das Bergamnont oben, tatsächlich am angenehmsten fuhr.

Anhang anzeigen 2349516

Anhang anzeigen 2349518

Anhang anzeigen 2349519

Anhang anzeigen 2349520
Tolle Bikes!
Aber wenn du nochmal Fotoabzüge so blamabel "digitalisierst", komme ich persönlich zu dir nach Hause und überreiche dir den "Überforderter Boomer 2026" Orden samt geprägter Urkunde und Kuscheldecke, um abends im bequemsten Sessel "Gefragt - gejagt" schauen zu können!

Ich kennen den Struggle mit glänzenden Abzügen.

Zurück