Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Ich hab es wahrscheinlich richtig montiert, weils anders scheisse aussieht :P


Nein nicht zum richten, darauf aufmerksam das er es falsch montiert hat.
Ich stell mir das so vor
1776686124076.png



;)
 
Nene schon schlimm wird es nicht 😂
Würde das auch nicht als schlimm ansehen.
Sprang mir nur als langjähriger SRAM-User direkt ins Auge.

Zumindest bei Carbon halte ich die 5,5 Nm für die MMX-Schraube auch für übertrieben.
2,5-3,0 Nm reichen da meiner Erfahrung nach locker.

....darauf aufmerksam das er es falsch montiert hat.
Das hört sich aber sehr deutsch an. 🙈
Bessere "Vibes" verbreitet sicherlich schnell selbst ändern.
Spart auch Zeit. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zwar n anderes Mofa, aber ja, macht schon Laune. Seit ich die FP Bude hab, könnte ich glaub echt nur damit und m Gravel leben

Ne ohne normales MTB würd ich's nicht wollen. Da wird man schon spürbar unfitter nur mit E-Bike. Wer was anderes behauptet, hat schlichtweg den Rückbezug zu ohne Motor nicht.

Aber wenn's schnell ohne Shuttle gehen muss, ist das schon top. Beim vala merkt man das Mehrgewicht tatsächlich sehr wenig. Da wa ging's Heckler SL nicht so viel quirliger und ein levo 3 war wesentlich träger
 
Zurück