Ich hätte sowas auch gerne, müsste dann aber drei Sätze Hebel kaufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Armut kotzt mich an, sind doch nur lumpige 360 OckenIch hätte sowas auch gerne, müsste dann aber drei Sätze Hebel kaufen![]()
![]()

Die?Habe auf gut Glück zwei Sätze der Oak-Titanschrauben (für DOT) geordert.

Was sind das für Schrauben mit Gewindehülse für die Bremshebel, die sind doch auch nicht orschinal?
Anhang anzeigen 2355030

That's why Formula gives you the option to adjust the lever's reach – so I don't understand why the shape of the RGTec should be a problem?Of course, ergonomics are always individual. What would bother me when I see the pictures of the RG-Tech lever is the angle of the lever's gripping surface in combination with the distance to the handle. The EMRG is completely different in that respect.
Is there a brake where you cannot adjust the reach? Sure you can. Even with all levers for Cura brakes. But that is not my point. I am talking about the shape.That's why Formula gives you the option to adjust the lever's reach – so I don't understand why the shape of the RGTec should be a problem?
"ansehen" ist nicht "anfassen"Was mich, wenn ich die Bilder von dem RG-Tech-Hebel sehe

Das muss ich zugeben. Wenn ich das Bild aber einmal mit dem Originalhebel und einmal mit dem EMRG-Hebel vergleiche, dann ist liegt der RGTec-Hebel klar eher beim Originalhebel."ansehen" ist nicht "anfassen"![]()
Is there a brake where you cannot adjust the reach? Sure you can. Even with all levers for Cura brakes. But that's not my point. I am talking about the shape.
Please read my post (and not just the cited part) completely.
Ich stimme zu, dass die Cura Lovers ergonomischer aussehen. Mit welchem Teil des Fingers betätigst du den Hebel? Mit der Spitze, hinter dem ersten Gelenk oder der Stelle zwischen dem ersten und zweiten Fingergelenk?
Und wenn du die maximale Bremskraft der Bremse nutzt, berührt der Hebel dann den Lenker?
Das ist schon klar. Weiter innen hat bei mir mit dem Originalhebel aber auch nicht funktioniert, weil dann der Zeigefinger aufgrund der Kreisbahn des Hebels und aufgrund der Neigung der Hebels im nicht-gezogenen Zustand zu weit nach innen gebogen wurde. Das war auf Dauer unangenehmWenn der Mittelfinger eingeklemmt wird, ist meiner Meinung nach die Bremse zu weit außen montiert. Die Bremse mit dem Rgtec Hebel musste ich deutlich in Richtung Vorbau versetzen.
Das war bei mir dasselbe Problem, wurde durch EMRG behobenDas ist schon klar. Weiter innen hat bei mir mit dem Originalhebel aber auch nicht funktioniert, weil dann der Zeigefinger aufgrund der Kreisbahn des Hebels und aufgrund der Neigung der Hebels im nicht gezogenen Zustand zu weit nach innen gebogen wurde. Das war auf Dauer unangenehm

An die Emrg Fans:
basieren eure Erfahrungen auf dem Vergleich von den Standart-hebeln mit den Emrg Hebeln, oder könnt ihr auch ein Fazit für den Vergleich der neueren (gefrästen?) FCS/TRFA Hebel vs. Emrg Hebel ziehen?
@celle0810 und @Arkolk zb?