Specialized Sammelthread - Teil 2

Anhänge

  • Screenshot_20260424_210556_Chrome.jpg
    Screenshot_20260424_210556_Chrome.jpg
    331,4 KB · Aufrufe: 180
Das rote? Ich sehe es am Dienstag, gibt ne limitierte Sonderlackierung für meinen Buddy. Bin gespannt.
Was sollte die ltd Edition so viel leichter machen?
 
Ich bin ja immer noch Drum und dran mal Specialized nach 20 Jahren den Rücken zu kehren …
Ich finde das Giant Anthem SL O sehr interessant
Das SL/SE ist leider komplett ausverkauft
Umbau auf FA könnte man später noch machen.

Gibt es hier einen EPIC, der mal den direkten Vergleich hat?
OHNE mit der rosaroten Brille


https://www.giant-bicycles.com/de/anthem-advanced-sl-0
ich hab heute beim lokalen Händler bestellt; Preis war top (und das als mehr oder weniger Neu-Kunde)
KW 20 soll der Liefertermin sein
Ich werde es erstmal ohne FA fahren; ggf später auf FA umbauen
Bin gespannt und freu mich mal auf was neues
 
Zurück