respektable Leistung.gern mal schnell die Black Raven und paar extra Loops in 2h mit dem Enduro gefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
respektable Leistung.gern mal schnell die Black Raven und paar extra Loops in 2h mit dem Enduro gefahren.
Ich war Donnerstag oben. Da laufen alle Lifte und ordentliche BedingungenWenn ich das auf Insta richtig verstanden habe, hält man bspw. am Klino den Skibetrieb bis Ostern aufrecht...
Also am meisten Spaß hat man (meiner Meinung nach) am Plesi auf den Enduro-Trails: Niki Enduro, Daniela und Easy Ella. Das Menü auf den Trails: Wurzeln, Steine, Off-Camber, Absätze. "Gebaute" Naturtrails. Inzwischen auch gut eingefahren. Ich find die vom Anspruch genau richtig, aber das ist ja komplett subjektiv.Wie kann man sich denn aktuell die Strecken am Plessberg vom Anspruch her vorstellen? Ich mag den Baron am Klino, so Sachen wie der Illegal sind nix mehr für die alten Knochen.
Finde ich da was am Plessberg? Wo parkt man da idealerweise? Nahrungsaufnahme besser unten oder oben?