Mach das. Bin gespannt was du sagst.Ich werde berichtenaber erst nach den ersten 500km
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach das. Bin gespannt was du sagst.Ich werde berichtenaber erst nach den ersten 500km
So ein Quatsch. Noch mal 150 Gramm. Das sind dann selektierte Rahmen. Die bekommen nicht alle wenn das überhaupt stimmt.Also wird das 9 er ca 150 gr leichter als das 8 er denke ich
Find ich auch! Dass Du dich nicht schämst?Voll der Eisdieler mit den Reifen finde ich
Wie? Das Klappendingens wiegt knapp über 60gNaja, ohne Staufach lassen sich da ganz schnell 150 g sparen (nicht das ich das begrüßen würde).
Mit Scham hab ich abgeschlossen mit 10 oder 11. Zum Glück. Sonst könnte ich ja kein Sworks oder Speiseeis fahren.Find ich auch! Dass Du dich nicht schämst?
Naja ohne diesen deckel kann man dort auch das unterohr dann etwas filigraner laminierenWie? Das Klappendingens wiegt knapp über 60g
Da fehlt mir die Ahnung.Naja ohne diesen deckel kann man dort auch das unterohr dann etwas filigraner laminieren
Wie? Das Klappendingens wiegt knapp über 60g
@tonzone Du wurdest gerufen #lochVersteifungskompensationsgschichtenUnd dann noch paar Gramm für die notwendige Versteifung des Rahmens, um das große Loch zu kompensieren.
Bin da hin und hergerissen. Jeder Gramm zählt, eh klar. Außer dem Handy leere TrikotTaschen ist auch top irgendwie. Satteltaschen sind Kacke und sehen ja so null Eisdiele aus und ganz ohne rumeiern bin ich zu weich für.Der Kofferraum- Rahmen hat doch einen Innenausbau, der ohne Kofferraum komplett wegfällt. Das spart garantiert mehr als 100g. Find ich gut, wenn der K. jetzt wegfällt.
Diesen Geist hätte man ohnehin nicht rufen müssen.
Und den AirTrak Papierreifen und ohne Pedale vermutlich?9.66kg M ist das S-Works Epic 9 mit AXS dropper angegeben
10.2kg das normale Epic 9
K.a. Aber denke die Angaben sind nackt - ohne Flaschenhalter etc.Und den AirTrak Papierreifen und ohne Pedale vermutlich?