BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

Den Vorbau habe ich schon etwas über vier Jahre in Einsatz. Damals auch in einem Geschäft gekauft (da war nichts dabei), aber noch mit 31,8 Lenker und der damals noch einteiligen Reduzierhülse.
Es ist aber durchaus möglich, dass das Geschäft die Montagehilfe einfach nicht mitgegeben hat.
Aber gut zu wissen, dass es so etwas gibt und wäre es käuflich auf der Homepage hätte ich es wohl gekauft vor der Montage.
@Sackmann !
Komm, mach geilen Kundenservice!

Wobei.. Ich hab mir auch vorgenommen den 35/35 Lenker nie wieder aus dem Barkeeper zu entfernen... Ganz ohne Spuren ging es auch am One-up Lenker und 9mm Spalt nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das
@Sackmann kann ja nichts dafür. Ich verbuche es unter "wieder was gelernt". Die Existenz der Montagehilfe war mir halt nicht bekannt. Auf der Homepage speziell gesucht wurde auch nicht.
Gestern hat es mich noch etwas geärgert und genervt, aber heute erste Ausfahrt am Haustrail und der Lenker funktioniert halt. Einfach komfortabel und präzise.

Generell bin ich mit meinem Sachen von Bikeyoke mehr als glücklich.
Aimy super praktisch weil ich öfter mein Bike in einen Koffer packen darf.
Squeezy in Kombination mit Willy hält endlich das Wasser aus dem Rahmen draußen. Die Sattelklemme hält bis jetzt auch deutlich länger als die Originale 77designz die beim Cinto dabei war.
Sagma super gemütlicher Sattel (wurde leider ersetzt weil er nicht mit Switchgrade EVO funktioniert). Jetzt benutzt die Frau ihn und ist glücklich.
Divine und Revive 3.0 mit Triggy sind einfach sorglos Teile.
Nur die Barkeeper/Barmate Situation war doof. Sieht halt nicht schön aus, aber was soll's.

Persönlich würde ich mir wünschen die Montagehilfe wäre dort im Shop erhältlich.

Anhänge

• PXL_20260425_071124940.jpg
    PXL_20260425_071124940.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 107
  • PXL_20260425_071100383.jpg
    PXL_20260425_071100383.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad in Taiwan und bin extrem tot. Dan Cup 2026 Endurorennen war heute. Bin jetzt noch 10 Tage hier und dann geht's wieder heim. Schreib' bitte an [email protected]. Wir senden dann einfach so ein Too kostenlosl raus. Wenn ich schon so aufgefordert werde, komm ich aus dem Nummer wohl kaum noch raus, oder? :p

Zurück