- Registriert
- 3. Februar 2021
- Reaktionspunkte
- 2.471
das Elite XTR gefällt mir... sogar die RST Federgabel wirkt in der 93er Variante mit dunklegrauen Elox ganz nett
Danke dir, wie immer sehr ausführlich

Wahrscheinlich tausch ich die Gruppe gegen eine neuwertige XTR 965.
Wenn wer wenn kennt, oder was hat...
Hört sich böse im Classcbereich an, die brauch ich aber grad
