Boardi05
Olm gas
Heute Vormittag noch auf dem Trail. Um 11:30 Uhr los. Stau bei Trento. Danach lief es erstaunlich flüssig. 17:15 Uhr in München.
Wir sind dann gegen 19:20 in Arco gstartet, RushHour pur, die Touristen, die Südtiroler Tagesturisten die alle nach Hause wollten

Stau in Arco haben wir ungewollt umfahren, weil die Unterkunft es so hergab, dann von Sarce bis Vigolo Baselga gings Schrittempo.
Nach Rovereto fahrn wir sowieso fast nie und google gab da auch Chaous pur an.
Als wir um 16:00den Radweg von Torbole hoch nach Arco sind, haste die zwei Straßen von Nago sowieso im stillstand gsehen.
Egal, Sonntag abend runter 1:34min (mit 110 auf der Bahn weil mit den Rädern aufn Dach braucht der halt deutlich weniger) und montag abend Arco - Trento 1:40min. Autobahn danach ohne probleme immer die 110 halten können.
Es war viel los, weniger als Befürchtet, bissl mehr als erhofft. Würd den Ostermontag so einschätzen.
egal