Lago di Garda...

Heute Vormittag noch auf dem Trail. Um 11:30 Uhr los. Stau bei Trento. Danach lief es erstaunlich flüssig. 17:15 Uhr in München.

Wir sind dann gegen 19:20 in Arco gstartet, RushHour pur, die Touristen, die Südtiroler Tagesturisten die alle nach Hause wollten :D
Stau in Arco haben wir ungewollt umfahren, weil die Unterkunft es so hergab, dann von Sarce bis Vigolo Baselga gings Schrittempo.
Nach Rovereto fahrn wir sowieso fast nie und google gab da auch Chaous pur an.
Als wir um 16:00den Radweg von Torbole hoch nach Arco sind, haste die zwei Straßen von Nago sowieso im stillstand gsehen.

Egal, Sonntag abend runter 1:34min (mit 110 auf der Bahn weil mit den Rädern aufn Dach braucht der halt deutlich weniger) und montag abend Arco - Trento 1:40min. Autobahn danach ohne probleme immer die 110 halten können.

Es war viel los, weniger als Befürchtet, bissl mehr als erhofft. Würd den Ostermontag so einschätzen.

20260406_122648.jpg

20260406_122752.jpg

20260406_134901.jpg

Hallo Zusammen,

möchte mich heute Abend auf den Weg machen... liegt am Tremalzo noch Schnee und wird schon geshuttelt???

Danke & Gruß

Und wie viele davon haben eine Warntafel dran? :D
Eigentlich alle und alle fahrnse 130 oder schneller. Ich mit den zwei elefanten aufn dach gurk nur mit 110 rum. Drüber säuft der 2.0 tfsi einfach unverhämtnissmäßig viel. 130kmh mit bikes oder 230-240 ohne biste beim selben :spinner:

@Northman666 is ja auch am festival, kann auch bissl bilder machen

Letztes Jahr waren richtig viele Testbikes, vorallem im E Sektor wegen den ganzen neuen Motoren.

Cube hatte nen richtig großen Stand mit Testbikes da bin ich das Cube AMS XC bike gefahren zum Test, die waren recht locker drauf

Ne diese jahr sind echt wenige aussteller. Hab mit dem outdooraktive typ bissl quatscht weil er sein propain hpr60 aufm stand hatte und auch er meinte, diese jahr ists n bissl "komisches" festival.
Kein giant, kein fox, canyon ist sowieso seit jahren nimmer dabei ( haben mich 3 leute gfragt wo kann mans ausleihen), propain auch nimmer da, trek auch nicht. Is schon auffällig.

Beim heimradlen mal den brione mitgenommen, ganz interessant.
Und vor dem essen nochmal schnell aufn velo hoch

Ne diese jahr sind echt wenige aussteller. Hab mit dem outdooraktive typ bissl quatscht weil er sein propain hpr60 aufm stand hatte und auch er meinte, diese jahr ists n bissl "komisches" festival.
Kein giant, kein fox, canyon ist sowieso seit jahren nimmer dabei ( haben mich 3 leute gfragt wo kann mans ausleihen), propain auch nimmer da, trek auch nicht. Is schon auffällig.

Beim heimradlen mal den brione mitgenommen, ganz interessant.
Und vor dem essen nochmal schnell aufn velo hoch
Ja nicht viel Interessantes auf dem Festival, kein Fahrtwind mehr , die immer geshuttelt haben. Dafür gibts gut Partymusik. Glaube nur KTM hatte viele Bikes mit, die aber auch sofort weg waren. War viel los, aber was ich da so richtig sollte, weiß ich auch nicht, Hat sich viel geändert....Heute zum Ledrosee war dafür ganz Italien mit geführt 100 Wandergruppen und 400 EBikegruppen unterwegs, alles verstopft auf Ponale und zum Ledro. Dafür war am Tremalzo nichts los, aber der Wirt in der Tremalzo Refugio hat mich trotzdem nicht bedienen wollen, so dass ich zur Rifugio mit der Kanone ausweichen musste...

WIr sind heut zur Regina Mundi, auf ner schlimmheitaskala, ne 10 erwartet, ne 6 erhofft, ne 8.5 wars. Es ging erstaundlich gut, rauf wie auch runter. Danach kurz festival wieder und einmal brione hoch. Des bissl trail was da ist, einfach nice zu fahrn.

Von Arco richtung Nago hoch, der Radweg ist leider immer noch nicht fertig, aber Lokals sei dank, sind die Baustellenzäune alle beiseite gschoben und man kann in der Baustelle reinradeln...
In Nago angekommen, typischerweise Stau von allen Seiten. Bin dann runter Torbole, Riva und Ponale wieder hoch. Retour und um 14 Uhr in Arco gestartet, ging staufrei bis nach Bozen, auf der Autobahn 2-3 mal auf 60 runter aber ansonsten alles Top.

20260503_093031.jpg
20260503_093328.jpg
20260503_094138.jpg

Zurück