- Registriert
- 27. Juni 2007
- Reaktionspunkte
- 341
Wieso gewaltsam?Weil man sie gewaltsam auf ein s gezwungen hat?! Fuhr die nicht xs vorher?
Sie fuhr immer S und das auch bei den anderen Teams wo Sie vorher war.
Fahre auch das S mit knapp 1,58m.
Isla fährt Ihr Yeti auch in S und Teocchi (BH Cycling) vorher Orbea auch. Und sind beide auch 1,55m.
Manchmal geht es leider nicht anderst. Und unwohl fühlt Sie sich sicher nicht auf dem Rad.
(Achtung etwas Ironie dabei...)

.