Die Stütze wird doch wieder geschlachtet....Coundn't resist.Anhang anzeigen 2357247
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Stütze wird doch wieder geschlachtet....Coundn't resist.Anhang anzeigen 2357247
So einen hätte ich auch gerne mal.Tach, Post!©
Gestern wieder selbst als Postbote (Pestbote?) unterwegs gewesen
Anhang anzeigen 2357399
Einen Pestboten? Ob das der Gesundheit nicht abträglich ist?So einen hätte ich auch gerne mal.
Me to. Und dann auch noch in Köln. Da war ich wohl etwas zu zögerlich. Schnief schniefSo einen hätte ich auch gerne mal.

21,5“Wenns der 21-er iss höre ich die Glocken läuten...
Das hat er mir auch mitgeteilt und ich weiß auch von wem. Aber ich mache so etwas nicht. Das Thema hatten wir ja mal. Wenn der Verkäufer eine Preisvorstellung hat, mit der ich zurechtkomme, werde ich diese doch nicht verdoppeln. Da müsste ich schlichtweg vollständig bescheuert sein.Ich hatte den auch angeschrieben, er hat mir dann mitgeteilt, dass ihm sehr viel mehr als sein Angebotspreis geboten wurde. Ich hab natürlich gleich an den Engländer gedacht, aber bekommen hat ihn der Schotte (Single Malt...)![]()
Dafür ist Sie gut und in 27.0 seltener.So einen hätte ich auch gerne mal.
... mit 91,0 x 63,5cmSieht gut aus. Wie schwer ist die denn?Bei einer französischen Kleinanzeigen-Plattform gefunden und Dank @dudsen jetzt bei mir.
Anhang anzeigen 2358434
Perfekt für (m)ein Cadex. Die Elastomere sind hin, aber das sollte machbar sein.
Ich freu mir.![]()
Isses das? Hatte auch ein halbes Auge drauf, als Erik das hier gepostet hatte...Helping a friend sell a couple of bikes.
1988 Wicked Fat Chance. Painted to match Salsa stem, awesome splatter paint, IRD seat post, Magura levers, Fat bars, black XT hubs, hiterite, pressfit.
All in all a very clean and awesome looking Fat. I was told that it was confirmed painted by Ross Hogers who was the custom paint guy at Fat.
Seattube c-c: 48cm toptube c-c: 61cm Stand over: 77cm
Bike is located in Norway. Shipping is probably around 70eur. Looking for 1300EUR net. Let me know if you have any questions.