Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Besten Dank Leute 🤗🤗🤗👍🏻👍🏻👍🏻
Wenns der 21-er iss höre ich die Glocken läuten...
21,5“ 😎😎😎
Ich hatte den auch angeschrieben, er hat mir dann mitgeteilt, dass ihm sehr viel mehr als sein Angebotspreis geboten wurde. Ich hab natürlich gleich an den Engländer gedacht, aber bekommen hat ihn der Schotte (Single Malt...):lol::lol::lol:
Das hat er mir auch mitgeteilt und ich weiß auch von wem. Aber ich mache so etwas nicht. Das Thema hatten wir ja mal. Wenn der Verkäufer eine Preisvorstellung hat, mit der ich zurechtkomme, werde ich diese doch nicht verdoppeln. Da müsste ich schlichtweg vollständig bescheuert sein. 😃😃😃🤡🤡🤡

Heute kam wieder eine Kleinigkeit manche hassen sie. Manche lieben sie. Ich mag sie.😎👍
IMG_1032.jpeg

Bei einer französischen Kleinanzeigen-Plattform gefunden und Dank @dudsen jetzt bei mir. 🥰

Anhang anzeigen 2358434

Perfekt für (m)ein Cadex. Die Elastomere sind hin, aber das sollte machbar sein.

Ich freu mir. 🥳
Sieht gut aus. Wie schwer ist die denn?
Ich denke die sollte aus Taiwan gekommen sein und wohl baugleich zu Ballistic.
Die Carbon (und sogar Titanium-) Modelle waren sehr leicht.

Da gab es zig unterschiedliche Varianten aus unterschiedlichen Materialien und mit unterschiedlichen Kronen.
Zudem ist diese Serie grob von 1993 bis 1997 produziert worden.

Ballistic Ad aus Bike 1994.jpg

Ballistic Ad aus Bike 8 1993.jpg

ballistic 1997.jpg

Es wurden auch einige für andere Brands ausgeliefert, z.B. Corratec
Corratec Elastomere Fork Federgabel aus Zubehörkatalog 1995jpg.jpg

"Durango Suspension" und noch dazu aus Frankreich, habe ich aber bislang nie gehört oder gesehen...

Tolles Bike. Ein Glück hat es einer auch gekauft. Viel Spaß damit für mich vom fahren immer noch eins der Geilsten Räder👍😎😃

Helping a friend sell a couple of bikes.

1988 Wicked Fat Chance. Painted to match Salsa stem, awesome splatter paint, IRD seat post, Magura levers, Fat bars, black XT hubs, hiterite, pressfit.

All in all a very clean and awesome looking Fat. I was told that it was confirmed painted by Ross Hogers who was the custom paint guy at Fat.

Seattube c-c: 48cm toptube c-c: 61cm Stand over: 77cm

Bike is located in Norway. Shipping is probably around 70eur. Looking for 1300EUR net. Let me know if you have any questions.
Isses das? Hatte auch ein halbes Auge drauf, als Erik das hier gepostet hatte...
Magst Du vielleicht verraten, was an Zoll und anderem Quatsch bei so nem Kauf aus Norwegen on top kommt? Glückwunsch auf jeden Fall, sehr schick!🥰

Zurück