Basti138
mir is schlecht
Warum muss ich plötzlich an den Schuh des Manitou denken?Anhang anzeigen 2365196
Fährt auch ohne FA und Remote
Sogar mit S-Works Papierreifchen
PS:
Ich fahre aber auch keine XC Rennen![]()
...schneeeeler

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum muss ich plötzlich an den Schuh des Manitou denken?Anhang anzeigen 2365196
Fährt auch ohne FA und Remote
Sogar mit S-Works Papierreifchen
PS:
Ich fahre aber auch keine XC Rennen![]()

Das ist mir auch schon passiert. Grund war ne alte Batterie, scheinbar sind die Units etwas empfindlicher.
. Die hat sogar dafür gesorgt, dass eine nagelneue Gabel direkt in den Fehlermodus ging und auch nicht mehr mit einem neueren Akku wieder raus kam, was in einem Umtausch der Gabel mündete.Zu FA kann ich nichts beitragen, aber der Partner von Martin Riggs ist Roger Murtaugh (Danny Glover)….Yes Murtle (oder wie auch immer man Riggs Kollega schreibt)
Das fand und finde ich bei FA tatsächlich einfach. Warte mal, bis die 3 gelben unterwegs leuchten. Oder eine Komponierte nicht gefunden ist . Dann wird’s Hexenwerk und Teufelszeug.
Macht einen ziemlich realisitischen Eindruck auch mit den Sram-SpecialpartsAnhang anzeigen 2366163
Ob nun Fake oder real, vermag ich nicht zu sagen. Doch nach allem, was im Vorfeld über das neue Crux zu lesen und hören war, würde das doch gut passen.
Ich wäre nicht traurig, wenn das Rad einen Vorgeschmack auf das zur Tour de France anstehende SL9 gäbe, womit der unsägliche Speed Sniffer bereits wieder Geschichte wäre.
Soll übrigens etwas teurer werden als das aktuelle Crux![]()
Wenn ich mir das Rad so anschaue, frage ich mich, ob angesichts von 1x/2x13fach Schaltungen für Hobbyluschen wie mich inzwischen nicht der Punkt gekommen ist, an dem solch ein Rad mit zwei Laufradsätzen mehr Sinn ergibt als ein dezidiertes Rennrad + Gravelrad
Schaut einigermaßen real aus. Laut Gerüchten soll es an das Tarmac SL 7 erinnern. Sehe da auf dem Bild Parallelen. Auch die Laufräder wirken real. Einzig des Schaltwerk passt nicht; so ganz schwarz hab ich es noch nicht gesehen.Anhang anzeigen 2366163
Ob nun Fake oder real, vermag ich nicht zu sagen. Doch nach allem, was im Vorfeld über das neue Crux zu lesen und hören war, würde das doch gut passen.
Produktbilder sind aber immer ohne SpacerMir wäre das vorne zu tief, auch mit steilerem Vorbau. Die Gabel komplett ohne Spacer zu verbauen, ist für mich ein absoluter Nogo. Macht Specialized eigentlich auch nicht.
Beim XCO hab ich das genau so, Motto so viel Überhöhung wie geht.Mir wäre das vorne zu tief, auch mit steilerem Vorbau. Die Gabel komplett ohne Spacer zu verbauen, ist für mich ein absoluter Nogo. Macht Specialized eigentlich auch nicht.
Anhang anzeigen 2366163
Ich wäre nicht traurig, wenn das Rad einen Vorgeschmack auf das zur Tour de France anstehende SL9 gäbe, womit der unsägliche Speed Sniffer bereits wieder Geschichte wäre.
Soll übrigens etwas teurer werden als das aktuelle Crux
Wenn ich mir das Rad so anschaue, frage ich mich, ob angesichts von 1x/2x13fach Schaltungen für Hobbyluschen wie mich inzwischen nicht der Punkt gekommen ist, an dem solch ein Rad mit zwei Laufradsätzen mehr Sinn ergibt als ein dezidiertes Rennrad + Gravelrad
Toll, dass sie wenigstens das Hauptproblem mittlerweile gelöst haben: "Die Pontons (also die Klötze der Stollen) sind von innen geschraubt und austauschbar"Der passende Schuh wurde ja auch gerade vorgestellt.
https://www.mtb-news.de/news/specialized-s-works-recon-evo-erster-test/
Der passende Schuh wurde ja auch gerade vorgestellt.
https://www.mtb-news.de/news/specialized-s-works-recon-evo-erster-test/
Crux kommt in den nächsten 2 Wochen neu Tarmac noch vor Giro Start neu!

Wann war nochmal Vuelta?Sorry Händler meinte noch fix vor Tour…
Wenn dass das neue Crux ist,wird bei mir kein neues kommen.
magst du vielleicht die Gründe erläutern? "weil ich kein Aero Racegravel brauche"Wenn dass das neue Crux ist,wird bei mir kein neues kommen.
Anhang anzeigen 2366703

magst du vielleicht die Gründe erläutern? "weil ich kein Aero Racegravel brauche"
„weil ich kein Aero Racegravel brauche“magst du vielleicht die Gründe erläutern? "weil ich kein Aero Racegravel brauche"
dein Rad und das oben gezeigte haben ja eher anderen Einsatzbereich
top Farbkombo! Evtl. entweder ne schwarze Flasche oder eine anfertigen lassen (Geburtstag?![]()