tach zusammem,
ich möchte diesen posten meiner treuen begleiterin widmen, die mich 16 jahre, auch durch mein altmetall-hobby begleitet hat. gestern musste ich sie leider weiterziehen lassen
. räder sind gekommen und gegangen, sie war immer treu an meiner seite oder am berg auch mal gerne weit vor mir
. ihr war es immer scheixx egal welches altmetall ich da unterm hintern hatte, hauptsache raus, bei regen oder sonnenschein, bei hitze oder kälte. ich dank dir für die schönen touren und momente die wir zusammen hatten.
ich hoffe de thread geht in ordnung, gibt ja auch einige schöne räder zu sehen. zum teil verweilen diese längst in anderen sammlungen bzw. sind die bilder auf treffen entstanden.
ride on
stefan

ich möchte diesen posten meiner treuen begleiterin widmen, die mich 16 jahre, auch durch mein altmetall-hobby begleitet hat. gestern musste ich sie leider weiterziehen lassen
. räder sind gekommen und gegangen, sie war immer treu an meiner seite oder am berg auch mal gerne weit vor mir
. ihr war es immer scheixx egal welches altmetall ich da unterm hintern hatte, hauptsache raus, bei regen oder sonnenschein, bei hitze oder kälte. ich dank dir für die schönen touren und momente die wir zusammen hatten.ich hoffe de thread geht in ordnung, gibt ja auch einige schöne räder zu sehen. zum teil verweilen diese längst in anderen sammlungen bzw. sind die bilder auf treffen entstanden.
ride on
stefan