Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Such Dir auf Youtube das Video von Andre Plarre (Ykcor). Das ist super und geht auf alle Besonderheiten ein. Wesentlich besser als das offizielle von TS. Besonders aufwendig fand ich sie trotzdem (edit, ergänzt) nicht. Und ja - einmal entlüften und gut, es sei denn, sie wird aus irgendeinem Grund geöffnet. Im normalen Fahrbetrieb ist keine weitere Entlüftung nötig.Ich hbae mal eine aus eurer Sicht wahrscheinlich blöde Frage. Das Entlüften einer Piccola erscheint ja im Vergleich zu einer XTR Bremse laut PDF Anleitung recht aufwändig. Wie lange braucht man dafür in der Praxis tatsächlich? Wei oft ist das in der Praxis erfoderlich? Danke euch......
.Kommt auf deine Erfahrung an.Ich hbae mal eine aus eurer Sicht wahrscheinlich blöde Frage. Das Entlüften einer Piccola erscheint ja im Vergleich zu einer XTR Bremse laut PDF Anleitung recht aufwändig. Wie lange braucht man dafür in der Praxis tatsächlich? Wei oft ist das in der Praxis erfoderlich? Danke euch......
Wenn Du sie gebraucht kaufst, spül sie am besten gleich mit Putoline oder dem neuen Shimano-Öl durch, nimm sie auseinander, tausch die Membranen und Sekundärdichtungen.Ich werde mir jetzt eine zulegen und wehe ich bekomme die nicht entlüftet.....;-)
Plutoline Habe ich für 13 EUR pro Liter gekauft zzgl VersandTeilweise, aber oft nur für >30€ Porto. Amazone ist für die Schweiz bzw. Nicht EU-Land oft nicht sehr attraktiv. Also beschaffen könnte ich es sicher, würde mich höchstwarscheinlich 40-60€ kosten. Klar, ist nicht die Welt, aber wenn ich es mit einem anderen Öl, dass ich bereits vorliegen hätte, wäre natürlich schon fein.
Ich habe es vor ein paar Jahren hier gekauft.Eine Frage zum Putoline hpx r 2.5w, könnte es auch ein Motorex Fork oil r W2.5 oder W4 (das neue Fox Gabelöl) oder Motorex Shock Oil sein? Oder gibt es einen Grund, wieso genau dieses Putoline? Auf den Datenblättern, die einem Laine zur Verfügung stehen, unterscheiden sich die zum Teil kaum (Motorex und Putoline). Anwendung wäre gleichermassen zweckentfremdet...
Wäre halt praktisch, wenn ich ein schon vorhandenes Öl nehmen könnte und nicht eine weitere Plöre kaufen müsste, die ich in 10 Jahren nie aufbrauchen werde... zudem dieses Putoline in der Schweiz sehr schwierig aufzutreiben ist, ganz im Gegensatz zu Motorex-Produkten, die ich viele bereits rumstehen habe, wie z.b. die drei oben genannten für die Gabeln und Dämpfer.
Ja da hab ichs auch her.Plutoline Habe ich für 13 EUR pro Liter gekauft zzgl Versand