Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank!Büddeschön..
Anhang anzeigen 2365211Es ist der lange RGTec-Hebel.
Ich habe bei meinen Foto penibel versucht das Gelenk sowie die Aussparung für die Verstellung beider Hebel übereinander zu legen, bei Dir sieht das aber ganz anders aus. Dein Gelenk scheint nicht zu fluchten.Original und RGTec, habe versucht, sie mit den Gelenken übereinander zu legen. Man sieht schon, dass man die RGTec mindestens mal näher an den Lenker bekommt (falls das relevant ist). Fühlt sich schonmal gut an, die erste Probefahrt steht aber noch aus...Anhang anzeigen 2365541
Ich musste die Gelenkschrauben auf den ersten Millimetern mit der Feile bearbeiten, da sie ansonsten zu dick für die Lager waren.Alle, weil die Lager schon deutlich weniger Kraft zum Bewegen brauchen. Und ansonsten sagt das Hebelgesetz dass es die langen sein müssen.
Das muss man auch, wenn man die EMRG-Hebel montiert. Steht sogar in der Anleitung. Die Cura-Schrauben sind offenbar nicht besonders maßhaltigIch musste die Gelenkschrauben auf den ersten Millimetern mit der Feile bearbeiten, da sie ansonsten zu dick für die Lager waren.
Du hast Recht, ganz ist es mir nicht gelungen. Der Formula-Hebel müsste etwas gegen den Uhrzeigersinn gedreht werden. Dennoch kann ich den Hebel deutlich näher an den Lenker stellen, als den Originalhebel (was mir sehr gut gefällt!).Ich habe bei meinen Foto penibel versucht das Gelenk sowie die Aussparung für die Verstellung beider Hebel übereinander zu legen, bei Dir sieht das aber ganz anders aus. Dein Gelenk scheint nicht zu fluchten.
Bei RGTec ist doch so ein Tool dabei, mit dem man die breitere Schraube wieder zurechtgedrückt bekommt, wenn sie minimal aufgepilzt ist. Oder ist das ein anderes Problem? Wird hier auch gezeigt, ca. ab 1:50:Ich musste die Gelenkschrauben auf den ersten Millimetern mit der Feile bearbeiten, da sie ansonsten zu dick für die Lager waren.

Je nachdem, wie du die Adapter bisher montiert hast, bringt links/rechts tauschen ggf. was.Bei längerem Hebel würde ich die Bremsen weiter innen montieren, dann wäre der Schaltheben aber zu weit weg...
Leider nicht - hab sie schon in Richtung Griff. Aber für mich ist das ja auch egal, mir passt die Position mit den normalen RGTec-Hebeln genauso wie mit den Formula-Hebeln. War nur ganz allgemein als zu beachtender Aspekt gemeintJe nachdem, wie du die Adapter bisher montiert hast, bringt links/rechts tauschen ggf. was.
) würde ich mich freuen!Ja, hatte ich auch schon so mit original Pin. Seit 3 Monaten dicht ohne irgendwelche Auffälligkeiten.Über eine Einschätzung von Leuten mit etwas mehr Erfahrung (ist meine erste selbst montierte Bremse) würde ich mich freuen!
Kann ich so bestätigen. Schon seit ca 8 Jahren mit verschiedenen Curas unterwegs und min. 10x Cura Leitungen gekürzt, immer easy montierbar und dauerhaft dicht.Sinn des Pins ist es, die Leitung im Bereich der Quetschung der Olive offen zu halten. Daher werden die auch als Stützhülse bezeichnet. Abgedichtet wird über die Olive, bzw. über die ordentlich gequetschte Olive.
Ah, da schließe ich mich an mit dem Wunsch nach einem Erfahrungsbericht.