Was es alles gibt - noch nie von gehört.. Aaaber:Das regelt dann vielleicht auch einfach schon Viscoset?
"Not designed for aggressive mountain bike use"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was es alles gibt - noch nie von gehört.. Aaaber:Das regelt dann vielleicht auch einfach schon Viscoset?
So einen habe ich auch hioer liegen, aber wie Du schon sagst, ich habe keine gute Möglichkeit gefunden ihn zu montieren, ohne Angst zu haben, dass er irgendwie im Weg wäre oder seltsam aussieht.bei seitlichen Schlägen helfen ja die oben quer zur Fahrtrichtung liegend montierten Lenkungsdämpfer.
(LSL, Wilbers usw...)
die funktionieren schon ziemlich gut gegen so Kickback und Lenkerflattern
Glaub aber, dass die auch am MTB "drüber" sind.
Da müsste man schon kleiner dimensionieren um es nicht als störend zu empfinden. Denn am Ende "arbeitet" man dann ja immer gegen die Dämpfung. Das regelt dann vielleicht auch einfach schon Viscoset?
Anhang anzeigen 2356367
Habe sowas schon mal hier gesehen:bei seitlichen Schlägen helfen ja die oben quer zur Fahrtrichtung liegend montierten Lenkungsdämpfer.
(LSL, Wilbers usw...)
die funktionieren schon ziemlich gut gegen so Kickback und Lenkerflattern
Glaub aber, dass die auch am MTB "drüber" sind.
Da müsste man schon kleiner dimensionieren um es nicht als störend zu empfinden. Denn am Ende "arbeitet" man dann ja immer gegen die Dämpfung. Das regelt dann vielleicht auch einfach schon Viscoset?
Anhang anzeigen 2356367
Stümperhaft und in typischer Manier: Spraydose(n)Sehr cool!
Airbrush Pistole, oder "dicke" Pistole?
.Ja geilStümperhaft und in typischer Manier: Spraydose(n).
Die idee hinter der Lackierung, wie bei meinem eigenen Parkbike ist es, dass man sie einfach "reparieren" kann und über Kratzer mit irgendeiner Farbe drüber jaucht.
Würde ich mir so auch als „Kunst“ ins WZ stellen

Singlespeeder?Ich hab auch mal wieder was gebaut... Bin umgezogen und brauche etwas, um das Auto öfter stehen lassen zu können!
Anhang anzeigen 2369091
Anhang anzeigen 2369093
Es hört auf den Namen колица (serbisch, sprich "Kolitza", Schubkarre)
Ja, das auf den Fotos ist ein Singlespeed mit Nabenmotor. Das ist tatsächlich aber für meinen Bruder, der wohnt im Flachland ;-)Singlespeeder?
Oh, cool! Lastis schon fertig. Sehr schön gewordenIch hab auch mal wieder was gebaut... Bin umgezogen und brauche etwas, um das Auto öfter stehen lassen zu können!
Anhang anzeigen 2369091
Anhang anzeigen 2369093
Es hört auf den Namen колица (serbisch, sprich "Kolitza", Schubkarre)
Oh, cool! Lastis schon fertig. Sehr schön geworden
Hält der Akku jetzt gut so wie du die Befestigung gelöst hast?
Gruß, Thom
Von unten sind da Edelstahlmuttern drauf gelötet, die ich ein wenig abgedreht habe um sie in die Löcher im Blech reinstecken zu können.
Welches Messinglot (oder ist das ein kupferhaltigeres Neusilberlot?) Zusatzmaterial hast Du dafür genutzt?
Sauber verarbeitet, gefällt mir.![]()
Ich hab gerade gesehen, dass ich deine Frage glaube ich falsch verstanden habe. Den ganzen Halter hab ich mit Messing auf das Unterrohr gelötet, die Edelstahlmuttern habe ich mit Silberlot an den Halter gelötet. Messing und Edelstahl vertragen sich aus irgendwelchen (elektrochemischen?) Gründen nicht gut miteinander... Wenn das jemand genauer weiss, bitte gerne sagen!Welches Messinglot (oder ist das ein kupferhaltigeres Neusilberlot?) Zusatzmaterial hast Du dafür genutzt?
Sauber verarbeitet, gefällt mir.![]()
Ich hab gerade gesehen, dass ich deine Frage glaube ich falsch verstanden habe. Den ganzen Halter hab ich mit Messing auf das Unterrohr gelötet, die Edelstahlmuttern habe ich mit Silberlot an den Halter gelötet. Messing und Edelstahl vertragen sich aus irgendwelchen (elektrochemischen?) Gründen nicht gut miteinander... Wenn das jemand genauer weiss, bitte gerne sagen!

Wenn du einen fähigen Dreher/CNC Mensch findest ist das möglich. Musst halt genau messen welchen Durchmesser und Tiefe dein Steuerrohr oben hat.Servus Leute, ich frag jetzt mal hier nach und zwar ist es möglich ein winkelsteuersatz zu bauen wenn das Steurrohr oben IS42 und unten EC44 hat ?