Mworx Bikes

Anhang anzeigen 2291510

Die letzten ihrer Art…
Hatte vor zwei Jahren noch drei Rahmen von MWorx bekommen, an denen die Flaschenhalter Schrauben falsch gebohrt waren.

Jetzt zu Weihnachten sind die Kinder (meiner + die Patenkinder) groß genug und die Rahmen wurden aufgebaut.
Sehr schön. So ein Rahmen habe ich damals auch gekauft und aufgebaut. Bei uns geht das Rad jetzt aber an das zweite Kind weiter 😊

Anzeige

Re: Mworx Bikes
Bei uns im Bekanntenkreis wird ein 26“ Mworx Hagesucht.
Eine Federgabel wäre sehr willkommen bzw. Pflicht. Kann man aber auch nachrüsten.

Entweder Versand oder Münchner Umkreis.
Wir wohnen 70 km südlich von München am Staffelsee.
Hallo, verkaufe ein rotes Mworx , Sram Guide T 4 Kolben Brense, Sram NX 11 fach, Mworx Kurbel, Carbongabel und Federgabel Rock Shok mit Fernbedienung, zum sperren am Lenker. 26Zoll Bereifung Versand AT und DE möglich. Einfach per PN melden.

... extra Dick! Da wurde am Pulver auch definitiv nicht gespart...

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine Bezugsquelle für Schaltaugen die ans Mworx passen?
Nach was müsste ich genau suchen?

Danke für Tipps

Kennt jemand eine Bezugsquelle für Schaltaugen die ans Mworx passen?

Hallo, Schaltaugen könnt ihr über mich beziehen. Für den neuen Rahmen gibt es originale Schaltaugen, für das alte Modell gefräste Schaltaugen, wurden schon öfters ohne Probleme verbaut!!
LG Michael

Alternativ:
Für die neueren Rahmen passt das GH-085 wie angegossen.
Scheint ein gängiges Schaltauge fur Cube und Ghost zu sein.
Also entweder über mworx direkt bestellen oder das als Alternative.
Über Festigkeit kann ich momentan nichts sagen da es noch nicht final verbaut bleibt und nur als Ersatz dient.
Anhang anzeigen 1952140Anhang anzeigen 1952141

Oder für den alten Rahmen:
https://www.schaltauge.de/index.php?stoken=CF993E24&lang=0&cl=search&searchparam=D1207

Wer von euch war denn das?! 😄

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

1778519004833.png

Find ich auch.
Hab ja selber schon alte 26er Rahmen mit 27,5 Felgen auf Gravel/Monstercross umgebaut, aber beim Mworx kam ich irgendwie noch nicht auf die Idee.
Toe-Overlap könnte hier ein Thema sein.

Baue unseren Mworx-Rahmen allerdings gerade wieder auf 24“ und alles klein für K2 zurück, ich bin also für derartige Experimente raus 😄

So siehts aus. Bei uns am Verein hängt gerade eine Anzeige für ein 24" Danny für 550€. Da habe ich auch schon schwer überlegt. Aber wenn er ein Dirt bekommt kriege ich ihn garnicht mehr zum Trails und Touren fahren. 👀😅

So siehts aus. Bei uns am Verein hängt gerade eine Anzeige für ein 24" Danny für 550€. Da habe ich auch schon schwer überlegt. Aber wenn er ein Dirt bekommt kriege ich ihn garnicht mehr zum Trails und Touren fahren. 👀😅
Auf dem Dirt lernt man für die Trails😉

Bin auch sehr günstig an ein Danny 24 gekommen und das war Gold wert.

Solange die Kids sich draußen bewegen, ist es mir egal wo.

Und fast jeder Papa oder Mama verfolgt hier doch auch die N+1 Strategie😁

Bis die Garage voll ist 🫣
Schon voll. 🤣🥳

Jetzt kommen dann noch die beiden Gravel/Allroad in kürze dazu.

Die kleinste hat auch schon nach IHREM Dirtbike gefragt🙈
Ansonsten aber recht bescheiden und hat heute beim Frühstücken lediglich verlangt, dass sie jetzt auch Milch in die Reifen will, weil das die anderen auch haben😅

Zurück