Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS ist der Knackpunkt.. ich mach der HAZ nichtmal zwingend bzw. nicht pauschal den Vorwurf der Tendenziösität.. es ist eher der Mangel, sich ins Thema einzuarbeiten und stattdessen nur zu reproduzieren.. seh ich grad stark in einem anderen thema, bei dem ich mich engagiereAber bei Madsack schreibt man scheinbar am liebsten die Pressemitteilung der UNB etwas um als selber mal 1 oder 2 zu hinterfragen.
Naja.. mal abwarten.. das der DAV so ne starke Meinung öffentlich platziert hat, sollte man nicht unterschätzen. Zumal damit nun öffentlich ist, dass an den lokalen Profis absichtlich vorbei-gearbeitet wurde, wenn der DAV sagt "Wieso wir? Wir sind doch ganz neu! Geht mal zu den Profis dahinten!".Ändern wird es eh nix weil das es jemals neue Trails geben wird glaubt wohl kaum noch einer wenn man ehrlich ist. Es fehlt halt schlicht der Politische Wille. Aber besser gar keine Trails als der Schrott der UNB. Radfahren kann man ja zum Glück trotzdem
Die HAZ hat alle relevanten Informationen in Schriftform, auf Papier und elektronische Dokumente, um die Position der Region kritisch zu hinterfragen. Haben die schlicht und einfach keinen Bock drauf.DAS ist der Knackpunkt.. ich mach der HAZ nichtmal zwingend bzw. nicht pauschal den Vorwurf der Tendenziösität.. es ist eher der Mangel, sich ins Thema einzuarbeiten und stattdessen nur zu reproduzieren.. seh ich grad stark in einem anderen thema, bei dem ich mich engagiere
Naja.. mal abwarten.. das der DAV so ne starke Meinung öffentlich platziert hat, sollte man nicht unterschätzen. Zumal damit nun öffentlich ist, dass an den lokalen Profis absichtlich vorbei-gearbeitet wurde, wenn der DAV sagt "Wieso wir? Wir sind doch ganz neu! Geht mal zu den Profis dahinten!".
auch die strategische neuaufstellung des vereinsvorstands und dann noch die petition, etc..
das is alles kein garant.. aber insg. durchaus großes potential auf lange sicht zum erfolg zu kommen.
sag ich ja =)Die HAZ hat alle relevanten Informationen in Schriftform, auf Papier und elektronische Dokumente, um die Position der Region kritisch zu hinterfragen. Haben die schlicht und einfach keinen Bock drauf.
Finde ich auch mal gut und objektiv geschriebenHier kommt der DAV zu Wort.
Hannover ist eine recht grosse Stadt, viele Einwohner und viele Erholungssuchende und ich gehe davon aus das es auch viele Sportler gibt.
Wie es dort läuft spricht für ein absolutes Versage seitens der Politik den Bürgern gegenüber. Wie kann man nur so blauäugig den Bedarf ignorieren und ein bestehendes und funktionierendes System sanktionieren. Das ist in meinen Augen eine Frechheit. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dies dem Naturschutz dient und noch weniger kann ich mir vorstellen das dadurch weniger Rad gefahren wird. Das vorgeschobene Ziel Trails zu reduzieren wird , so hoffe ich, nicht funktionieren und ebenso hoffe ich das diese Willkür der Politik, auch der Nachwuchsarbeit gegenüber, nicht funktioniert und denen am Ende um die Ohren fliegt.
Vielleicht muss man grade jetzt einfach mal Radfahren gehen.