Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
naja.. da wird nur wiedergegeben, was jemand anderes gesagt hat.. in dem fall der alpenverein.

in anderen artikeln halt das, was leute wie p. wiedergeben..

die reliability liegt da wenig bei der haz selbst..

Naja es ist einer der wenigen Artikel der mal nicht nur KaiserJens seine Meinung völlig unreflektiert wieder gibt. Man gibt Zitate ja auch gerne Unvollständig wieder oder lässt Fakten einfach weg.

Bestes Beispiel ist der Artikel über die Podiumsdiskussion in Wennigsen neulich. Das was in diesem Artikel beschrieben wird kam da auch schon zur Sprache. Hat man einfach mal vergessen zu erwähnen. Stattdessen wieder nur die Trails werden im Sommer eröffnet. Die Frage von wem eigentlich wenn sich keiner Einig ist erwarte ich dann schon.

Aber bei Madsack schreibt man scheinbar am liebsten die Pressemitteilung der UNB etwas um als selber mal 1 oder 2 zu hinterfragen.

Ändern wird es eh nix weil das es jemals neue Trails geben wird glaubt wohl kaum noch einer wenn man ehrlich ist. Es fehlt halt schlicht der Politische Wille. Aber besser gar keine Trails als der Schrott der UNB. Radfahren kann man ja zum Glück trotzdem

Aber bei Madsack schreibt man scheinbar am liebsten die Pressemitteilung der UNB etwas um als selber mal 1 oder 2 zu hinterfragen.
DAS ist der Knackpunkt.. ich mach der HAZ nichtmal zwingend bzw. nicht pauschal den Vorwurf der Tendenziösität.. es ist eher der Mangel, sich ins Thema einzuarbeiten und stattdessen nur zu reproduzieren.. seh ich grad stark in einem anderen thema, bei dem ich mich engagiere

Ändern wird es eh nix weil das es jemals neue Trails geben wird glaubt wohl kaum noch einer wenn man ehrlich ist. Es fehlt halt schlicht der Politische Wille. Aber besser gar keine Trails als der Schrott der UNB. Radfahren kann man ja zum Glück trotzdem
Naja.. mal abwarten.. das der DAV so ne starke Meinung öffentlich platziert hat, sollte man nicht unterschätzen. Zumal damit nun öffentlich ist, dass an den lokalen Profis absichtlich vorbei-gearbeitet wurde, wenn der DAV sagt "Wieso wir? Wir sind doch ganz neu! Geht mal zu den Profis dahinten!".

auch die strategische neuaufstellung des vereinsvorstands und dann noch die petition, etc..

das is alles kein garant.. aber insg. durchaus großes potential auf lange sicht zum erfolg zu kommen.

DAS ist der Knackpunkt.. ich mach der HAZ nichtmal zwingend bzw. nicht pauschal den Vorwurf der Tendenziösität.. es ist eher der Mangel, sich ins Thema einzuarbeiten und stattdessen nur zu reproduzieren.. seh ich grad stark in einem anderen thema, bei dem ich mich engagiere

Naja.. mal abwarten.. das der DAV so ne starke Meinung öffentlich platziert hat, sollte man nicht unterschätzen. Zumal damit nun öffentlich ist, dass an den lokalen Profis absichtlich vorbei-gearbeitet wurde, wenn der DAV sagt "Wieso wir? Wir sind doch ganz neu! Geht mal zu den Profis dahinten!".

auch die strategische neuaufstellung des vereinsvorstands und dann noch die petition, etc..

das is alles kein garant.. aber insg. durchaus großes potential auf lange sicht zum erfolg zu kommen.
Die HAZ hat alle relevanten Informationen in Schriftform, auf Papier und elektronische Dokumente, um die Position der Region kritisch zu hinterfragen. Haben die schlicht und einfach keinen Bock drauf.

Das ist ungefähr so als wenn sich 2 Blinde über die Farben des gestrigen Sonnenuntergangs unterhalten 😂
Das ist Pfeifen im Dunklen Wald im wahrsten Sinne des Wortes und wird wenn es wirklich umgesetzt wird eine große Steuerverschwendung da an den Bedürfnissen vorbei und darum nicht angenommen

Als ob in den Kommunen irgendwelche Personenkreise sind die sich ernsthaft damit auseinander setzen wollen.
50-70% der Leute sind froh wenn im Deister kein Rad mehr gefahren wird. Ich hoffe der Region ist bewusst das in den Kommunen auch Mountainbiker wohnen / leben die eventuell sogar im Verein Mitglied sind.....
Dann würden Vereinsmitglieder ja "wieder" offizielle Strecken bauen.....äääähhh Deisterfreunde reloaded ?!?
Es ist ein Armutszeugnis.....aber gut von der aktuellen Politik kann man eh nichts erwarten.

is auch madsack-presse

edit: sooo schlimm finde ich den artikel gar nicht.. gibt halt nur bekannte infos und streitigkeiten wieder..

aber klar: ist nicht pro MTB bzw. contra UNB

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hannover ist eine recht grosse Stadt, viele Einwohner und viele Erholungssuchende und ich gehe davon aus das es auch viele Sportler gibt.
Wie es dort läuft spricht für ein absolutes Versage seitens der Politik den Bürgern gegenüber. Wie kann man nur so blauäugig den Bedarf ignorieren und ein bestehendes und funktionierendes System sanktionieren. Das ist in meinen Augen eine Frechheit. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dies dem Naturschutz dient und noch weniger kann ich mir vorstellen das dadurch weniger Rad gefahren wird. Das vorgeschobene Ziel Trails zu reduzieren wird , so hoffe ich, nicht funktionieren und ebenso hoffe ich das diese Willkür der Politik, auch der Nachwuchsarbeit gegenüber, nicht funktioniert und denen am Ende um die Ohren fliegt.

Vielleicht muss man grade jetzt einfach mal Radfahren gehen.

Hannover ist eine recht grosse Stadt, viele Einwohner und viele Erholungssuchende und ich gehe davon aus das es auch viele Sportler gibt.
Wie es dort läuft spricht für ein absolutes Versage seitens der Politik den Bürgern gegenüber. Wie kann man nur so blauäugig den Bedarf ignorieren und ein bestehendes und funktionierendes System sanktionieren. Das ist in meinen Augen eine Frechheit. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dies dem Naturschutz dient und noch weniger kann ich mir vorstellen das dadurch weniger Rad gefahren wird. Das vorgeschobene Ziel Trails zu reduzieren wird , so hoffe ich, nicht funktionieren und ebenso hoffe ich das diese Willkür der Politik, auch der Nachwuchsarbeit gegenüber, nicht funktioniert und denen am Ende um die Ohren fliegt.

Vielleicht muss man grade jetzt einfach mal Radfahren gehen.
1778590828069.png

Zurück