Und was denkst du denn würde jemand anderes jetzt für dich tun? Die Forensuche anwerfen....Wie gesagt, machen wir alle Themen zu und lesen nur noch. Ich hab’s verstanden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was denkst du denn würde jemand anderes jetzt für dich tun? Die Forensuche anwerfen....Wie gesagt, machen wir alle Themen zu und lesen nur noch. Ich hab’s verstanden.![]()
Als mehr oder weniger stiller Mitleser habe ich ein paar Fragen an die Besitzer von Rahmensets von SP Cycle. Die Rahmen/Komponenten sind ja sehr günstig. Wie zufrieden seid ihr mit den Rahmen/Lenker? Was kann man zur Qualität und Haltbarkeit sagen?
Hab mir auch mal wieder ein neues Spielzeug gegönnt: Airwolf YFM053 (Epic Klon) in metallic red
Anhang anzeigen 2358803

Hey, nicht frech werden, gellWo hast du das Kilo Blei angebraucht?
Da stand ich anfangs auf dem SchlauchWelcher Dämpfer ist verbaut?
Hab ich wohl damals auch gedacht. Ich danke dir trotzdem.Die Farbe ist doch richtig cool!

Den Fehler begeht jeder einmalTop!
Und ich frag mich mal wieder, warum ich meinen China-Rahmen in Straßenbau-Orange matt genommen habe...![]()
hatte auch ein poison in Straßenbau Orange matt. Das war so gottlos häßlich. Im Kopf vorher sieht es aber gut aus Straßenbau-Orange matt
Aber wenigstens leicht?

Ich hatte mein Rahmen am 08.12.2025 bestellt. Am 18.12.2025 wurde er versandt und am 05.01.2026 via DPD zugestellt. Ohne die Feiertage wäre es vermutlich etwas zügiger gewesen.Wie sind eure Erfahrungen zu den letzen SP Cycle Bestellungen - wie lange hat es gedauert?
Bestellt am 28.3.Wie sind eure Erfahrungen zu den letzen SP Cycle Bestellungen - wie lange hat es gedauert?