Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Knick sind die sich durchaus ähnlich, aber der Winkel oberhalb des Knicks ist beim Giant flacher. Mit langen Beinen (185/93) ist das ein absolutes nogo, der Sitzwinkel wird mir zu flach.die 9er mussten alle an die Gen-insta poster raus
achte ich mal drauf wenn ich beide nebeneinander stehen habe; viel mir so nicht wirklich negativ auf
(das Anthem habe ich auch live vorher mir angesehen) ; allerdings in L
ehrlicherweise finde ich da fast null unterschied![]()
Anhang anzeigen 2369216
Warum nicht? Dann vielleicht in der richtigen RahmengrößeWenn dass das neue Crux ist,wird bei mir kein neues kommen.
Anhang anzeigen 2366703
mal abseits vom Epic 9.
Ist der Preis von 1899€ für das Framekit gut?
Specialized Epic 8 Evo Pro Frame Photon Orange Tint/Silver Dust 2026

Der Spalt zwischen Steuersatzabdeckung und Rahmen ist so ok?
Mal eine andere Frage. Der Spalt zwischen Steuersatzabdeckung und Rahmen ist so ok? Habe schon ein zwei Bilder hier gefunden, möchte aber auf Nummer sicher gehen.
Schlecht gefertigt. Leider geht auf jeden Fall besser.Habe heute den Rahmen bekommen und er wird auch bleiben. Finde die Farbe, gerade in der Sonne echt gut.
Anhang anzeigen 2369460
Anhang anzeigen 2369464
Mal eine andere Frage. Der Spalt zwischen Steuersatzabdeckung und Rahmen ist so ok? Habe schon ein zwei Bilder hier gefunden, möchte aber auf Nummer sicher gehen.
Anhang anzeigen 2369463
Vielleicht bietet Acros da etwas an, das Problem gab es auch schon teilweise beim Crux und konnte mit der Kappe behoben werden. Mir fällt momentan das Modell nicht ein, aber die Suchfunktion müsste etwas bringen...Ok, danke für eure Hilfe. Eine andere Kappe die weiter nach unten geht gibt’s nicht? Hatte das was von einer alten Version gelesen.
Auch das in meinen Augen definitiv kein Must-have...
Anhang anzeigen 2369775

War auch mein Gedanke, das HT hat auch Spaß gemacht und jetzt ist doch wieder ein Epic 8 Evo eingezogen.Eigentlich hätte ich mal wieder lust auf ein HT- schade das von Specialized da nichts neues mehr kommt ... ich hab mein S-Works HT damals geliebt![]()

der spalt vorne am Steuersatz sieht aber in der Perspektive ziemlich "viel" aus
hier meiner -steht irgendwie bündiger
BTW:
das HT ist auch ein Epicnur etwas agiler und steifer hinten