Specialized Sammelthread - Teil 2

Falls jemand interessiert ist.
Ich verkaufe noch einen zweiten entlackten neuen Specialized Epic WC Rahmen in Größe S.

Gern privat melden.

Schönen Feiertag✌️

Finde beide passen sehr gut.
Persönlich würde ich blau nehmen.
Ich tendiere auch zu blau.
Wobei grün auch schön ist 🫠
20260514_160910.jpg

Ich weis "Specialized" Thread ;) aber Bierpullen sind das gleiche
Neues Bike ist da ;) bin gespannt
rein von der "Verarbeitung" kann ich nicht meckern, Halter Garmin etc alles dabei
und S-Tec aus Schermbeck kann ich nur empfehlen! Kein Vergleich zu meinen Kauferlebnissen bei div. Specialized Händlern (ausgenommen einem Specialized Händler aus NL) - Bike kam heute morgen per Spedition beim Händler an (direkt Anruf - Bike ist da) ; keine 3 std später hab ich es aufgebaut abholen können!
Preis - Leistung stimmt schon mal- der Rest muss sich beweisen (vor allem gegen das Epic 8 mit FA)

Anhänge

• IMG_4141.jpeg
    IMG_4141.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 193
  • IMG_4145.jpeg
    IMG_4145.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 179
  • IMG_4144.jpeg
    IMG_4144.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 168
  • IMG_4133.jpeg
    IMG_4133.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 174
  • IMG_4137.jpeg
    IMG_4137.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 182
Ich weis "Specialized" Thread ;) aber Bierpullen sind das gleiche
Neues Bike ist da ;) bin gespannt
rein von der "Verarbeitung" kann ich nicht meckern, Halter Garmin etc alles dabei
und S-Tec aus Schermbeck kann ich nur empfehlen! Kein Vergleich zu meinen Kauferlebnissen bei div. Specialized Händlern (ausgenommen einem Specialized Händler aus NL) - Bike kam heute morgen per Spedition beim Händler an (direkt Anruf - Bike ist da) ; keine 3 std später hab ich es aufgebaut abholen können!
Preis - Leistung stimmt schon mal- der Rest muss sich beweisen (vor allem gegen das Epic 8 mit FA)
Hättest lieber das Geld für das Epic 9 und bald für das 9.5 32 Zoll raushauen sollen.🤣🤣

Mein 8er ist jetzt endlich so, dass ich mich drauf pudelwohl fühle, … wird Zeit ein 9er zu kaufen? :ka:

IMG_2924.jpeg

So wie am Bild (aber ohne Flasche) 11,10 kg. Wenn man es drauf anlegen würde, könnte man noch relativ leicht über Laufräder, Kassette, Dropper einiges raus holen ohne Performance einzubüßen. Solange ich selbst 10 kg zu viel habe, gebe ich aber kein Geld mehr für Gramm aus.

Farblich sicher nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es extrem gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kommst du denn her.
Ironie = Spaß
Außer für die Ironielegastheniker natürlich, die 18 Smileys brauchen.

Nettes Giant! Mir zu wenig Akkus dran Rest echt nice.
Und @Donnerbolzen das muss in Rot. Passt besser zu deinem italienischen KFZ
Bein Giant Brauchst du nur einen Akku.
Schau die das Ergebnis aus Südkorea an .🙋

Zuletzt bearbeitet:
Zurück