Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke ich auchRot macht schneller.
Ich tendiere auch zu blau.Finde beide passen sehr gut.
Persönlich würde ich blau nehmen.
War mir klar, das ich mit Rot gegen den Strom schwimme

Grün ist super. Schönen Vatertag
Ich kann ja jederzeit tauschenWar mir klar, das ich mit Rot gegen den Strom schwimme![]()
aber Bierpullen sind das gleiche
bin gespannt Dachte ich auchWir ham uns doch auf Rot geeinigt...

Ist noch nicht final entschiedenDachte ich auch![]()
Rot macht immer schnellerIst noch nicht final entschieden
Wenn rot wirklich schneller macht,
kommt sie ins HT![]()

Hättest lieber das Geld für das Epic 9 und bald für das 9.5 32 Zoll raushauen sollen.Ich weis "Specialized" Threadaber Bierpullen sind das gleiche
Neues Bike ist dabin gespannt
rein von der "Verarbeitung" kann ich nicht meckern, Halter Garmin etc alles dabei
und S-Tec aus Schermbeck kann ich nur empfehlen! Kein Vergleich zu meinen Kauferlebnissen bei div. Specialized Händlern (ausgenommen einem Specialized Händler aus NL) - Bike kam heute morgen per Spedition beim Händler an (direkt Anruf - Bike ist da) ; keine 3 std später hab ich es aufgebaut abholen können!
Preis - Leistung stimmt schon mal- der Rest muss sich beweisen (vor allem gegen das Epic 8 mit FA)
Mit welcher Begründung? ….Hättest lieber das Geld für das Epic 9 und bald für das 9.5 32 Zoll raushauen sollen.![]()
IronieMit welcher Begründung? ….
Nein keine Langeweile…und zweites auch nicht.Ironie=Langeweile
Oder einfach nix besseres zu schreiben

Wo kommst du denn her.Ironie=Langeweile
Oder einfach nix besseres zu schreiben
Bein Giant Brauchst du nur einen Akku.Wo kommst du denn her.
Ironie = Spaß
Außer für die Ironielegastheniker natürlich, die 18 Smileys brauchen.
Nettes Giant! Mir zu wenig Akkus dran Rest echt nice.
Und @Donnerbolzen das muss in Rot. Passt besser zu deinem italienischen KFZ