Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aus, wie jedes andere Bike von irgendeiner beliebigen MarkeWas ein Eimer.
Ich fahr den DU im v4 und finde ihn super. Vorallem die Sperre ist deutlich straffer als beim DPSamal zurück zum Tallboy V5, lohnt es sich auf einen Rockshox Deluxe Ultimate oder vielleicht einen Mara Pro Inline zu wechseln vom Fox Float Evol?
Ich habe nach dem DPS den Float DPX, dann den FloatX und jetzt den SDLX Ultimate mit XL Aircan - bester aus allen Vieren.amal zurück zum Tallboy V5, lohnt es sich auf einen Rockshox Deluxe Ultimate oder vielleicht einen Mara Pro Inline zu wechseln vom Fox Float Evol?
Wie ist dein Token-Setup bei der XL Kammer? Und welchen Luftdruck fährst du?Ich habe nach dem DPS den Float DPX, dann den FloatX und jetzt den SDLX Ultimate mit XL Aircan - bester aus allen Vieren.
Allerdings ist der originale DPS ein Wunder was er schon alles im Vergleich kann.
Naja ohne jetzt auf optische aspekte einzugehen. So ein Cube Rahmen ist von der Qualität wirklich eine andere Liga als selbst der günstigste Rahmen von SC. Mal davon ab das so ein H4 Hinterbau auch sehr gut funktioniert.Oh, das wird die Preise für die V4 nach oben treiben.
Eine derart austauschbare Optik bei dem Preisniveau? Hmm... die Amis müssen mehr liefern als CUBE.
Bin sehr gespannt, wie das Marketing die Vorteile der neuen "Gar-nicht-mal-so-schön"-Optik verkauft.
Das stimmt - und das Vala fährt sich wunderbar. Optisch geht mit dem TB6 leider der USP flötten - auf der anderen Seite wäre es nun einfacher, ein ALU-Modell nachzuliefern (was beim Vala auch seine Fans hat).Naja ohne jetzt auf optische aspekte einzugehen. So ein Cube Rahmen ist von der Qualität wirklich eine andere Liga als selbst der günstigste Rahmen von SC. Mal davon ab das so ein H4 Hinterbau auch sehr gut funktioniert.
Ich habe selbst ein TB5, MT2 und das Vala. Für mich als Mensch mit langen Beinen funktioniert das Vala durch den Sitzwinkel tatsächlich am besten von den drei Bikes. Der hinterbau steht den VPP Rahmen in nichts nach.
Der Mara wird ziemlich sicher nicht passen
Ich habe nach dem DPS den Float DPX, dann den FloatX und jetzt den SDLX Ultimate mit XL Aircan - bester aus allen Vieren.
Allerdings ist der originale DPS ein Wunder was er schon alles im Vergleich kann.
Der Float X könnt ein etwa folgendes bedeutenis der zu pummelig fürn Tunnel?
Float X hab ich hier liegen mit passenden Maßen aber folgendem Tune
0.5 Spacer, CLSSB002, RM002+, Rezi BVMLHB04LF,
der DPS hat 0.4 Spacer, LCM, LRL0, CML
ich werd irgendwie aus den Fox Kryptographien eh nicht schlau, da is RS viel einfacher und eigentlich will ich keinen schweren Piggyback Dämpfer reinbauen