Schnäppchenjäger-Laberthread

Hallo, suche eine Bike-Rucksack:
Evoc Trail FR oder Enduro FR 20L in Größe L oder XL
Pries unter 145€

oder auch hier:

Zuletzt bearbeitet:
Der Schaltarm wenn man ihn nicht von der mechanischen über hat kostet allerdings wenn ich's richtig gefunden habe 24,90€.
https://www.tnc-hamburg.com/Antrieb...MI1IvqmdfAlAMVoZ2DBx3uQTlXEAQYASABEgIXX_D_BwE

Ist bei dem Kit alle dabei das es komplett ist? oder gibts das noch günstiger?
Man braucht für das 70/90er Upgrade Kit den Käfig inkl. Dämpfer des 70/90er Schaltwerks.
Also so was:
https://r2-bike.com/SRAM-GX-Eagle-Transmission-Schaltwerkskaefig?iso=DE

Edit: bzw. das was @Monnemmer verlinkt hat

da is auch der Name Programm einfach stumpf einen Link posten, ohne zu schreiben was es sit und welcher Preis, weil der Link wird nicht ganz gezeigt da zu lang:wut:

Fox 36er Grip-X 150mm um 499, ja ist schwer sowas zu schreiben...
Sei einfach mal dankbar dass @Alpha_Kevin es gepostet hat.

Kann man (ich) leider nicht in den Warenkorb legen, wird wohl ein Preisfehler sein

Welcher Halunke hat mir eben bei BD die 34er SL Factory weggeschnappt? 🥹🤪
1779122861442.jpeg

Apropos Schnäppchenjagd für Fortgeschrittene - auf die Angaben zur Stückzahl bei BD ist normal schon Verlass, oder? Schiele gerade nach einem neuen Dämpfer, der bereits reduziert noch immer bei 104 Stück steht. Spekuliere darauf, dass früher oder später ein Abverkauf erfolgen muss, da bereits veraltet und wohl wie Blei im Lager liegt. ;)

Die Lyrik 3.1 ULT 160 mm jüngst stand zu Beginn bei etwa 40 Stück und gegen 10 Stück ging dann der Preis wieder ordentlich rauf. Schutzblech war ja wie beschrieben keiner dabei aber freilich die Achse und wenigstens zwei graue Volume Spacer bei mir (verbaut laut Seriennummer ist keiner).

Apropos Schnäppchenjagd für Fortgeschrittene - auf die Angaben zur Stückzahl bei BD ist normal schon Verlass, oder? Schiele gerade nach einem neuen Dämpfer, der bereits reduziert noch immer bei 104 Stück steht. Spekuliere darauf, dass früher oder später ein Abverkauf erfolgen muss, da bereits veraltet und wohl wie Blei im Lager liegt. ;)

Die Lyrik 3.1 ULT 160 mm jüngst stand zu Beginn bei etwa 40 Stück und gegen 10 Stück ging dann der Preis wieder ordentlich rauf. Schutzblech war ja wie beschrieben keiner dabei aber freilich die Achse und wenigstens zwei graue Volume Spacer bei mir (verbaut laut Seriennummer ist keiner).
BD ist leider mit der schlimmste und unvorhersehbarste Shop, was dieses „dynamic pricing“ angeht. In der Regel kennen die Preise nämlich in so einem Fall (wie bei der Lyrik) nur eine Richtung. Und zwar nach oben - sofern nicht vorher ausverkauft. Was hab ich da schon geflucht…!

BD ist leider mit der schlimmste und unvorhersehbarste Shop, was dieses „dynamic pricing“ angeht. In der Regel kennen die Preise nämlich in so einem Fall (wie bei der Lyrik) nur eine Richtung. Und zwar nach oben - sofern nicht vorher ausverkauft. Was hab ich da schon geflucht…!

Ich hab letztes Jahr bei BD einen HXC1501 LRS kaufen wollen, 6-Loch, 29, Microspline. Perfekt. Für 699€ also RCZ Niveau. Letztes Produkt. Im Warenkorb standen plötzlich 749€.

Hab dann mal in Bonn angerufen und nachgefragt was da los ist. Nach einer längeren Pause kam vom Verkäufer: „Äh…oh….ohhhh…den Preis hat der Chef gerade angepasst“ Ich: „Kann ich mal mit Ihrem Chef sprechen warum?“ Verkäufer: „Lol, nicht mein Chef, der BD Chef“.

War ihm wohl zu billig.

Schnell sein, nur noch ein Mal verfügbar.

SRAM GX EAGLE AXS Transmission Schaltgruppe - E MTB 104 - 575,16 €
Anhang anzeigen 2373158

Die GX Kurbeln braucht kein Mensch und das Kettenblatt ist günstig. Ansonsten ist das Set komplett, Schaltwerk, Akku, Ladegerät, Controller, Kassette und Kette. Dürfte das günstigste Transmission Set sein derzeit.

https://www.bike-mailorder.com/prod..._GWYP7CPfWqugo4xpAmBkaAv-8EALw_wcB&country=DE

Günstig is halt trotzdem nicht...

Habe bei bike-mailorder bestellt, wo noch eine Gruppe übrig war. Jetzt habe ich eine Bestätigung vom Bezahldienst bekommen, aber noch nicht von bike-mailorder.
Hat jemand Erfahrung mit denen, wie das abläuft bzw. wann weiß ich ob das wirklich geklappt hat?

Zurück