Hatte die letzte Zeit ja auch ab & an mit verglasten Belägen an der Grx 820 zu kämpfen. Meist nach etwas Standzeit des Rades. Herrentag eine Tour gefahren, davon mindestens 50Km im Starkregen. Ging dann von quietschen mit reduzierter Leistung, zu nur noch Geräusch. Zu Beginn der Tour im Trockenen nichts Negatives bemerkt, aber auch nicht wirklich viel gebremst. War nur vorn. Nächsten Tag die Beläge von vorn nach hinten gewechselt, dann ging es für die kommenden Tage. Man musste nur beim links abbiegen daran denken, wenn man den Arm raushält

. Werde heute Abend mal schauen, ob der
Sattel undicht ist. Was anderes kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Hat eigentlich schon mal jemand andere Sättel an die GRX STI gebaut? Hatte am Cotic Jahrelang die BR-M785 an Ultegra STI und konnte nichts Negatives berichten. Habe an den GRX auch schon allesmögliche an Belägen durch. Irgendwie ist immer irgendwas, Kolben kommen ungleichmäßig raus, Beläge verglasen, Bremsleistung geht so halbwegs mit den Ultegra Scheiben. Habe CL Naben und möchte gern CL Scheiben fahren, da wird es mit der Auswahl auch etwas eng.