Brodie Galerie

Anzeige

Re: Brodie Galerie
Kurbel, Reifen und Sattel getauscht...
20260321_143417.jpg

20260321_181253.jpg

Beste Grüße
Martin

Hallo zusammen!

Ich hab eine Frage in die Runde:
Hat von euch jemand die Brodie Expresso Decals in digitaler Form, idealerweise als Vektor-Grafiken?

Das Discpresso wird nächsten Donnerstag zum Lackierer gehen, und da brauche ich natürlich auch die Schriftzüge...

Alternativ würde ich auch schon fertige schwarze Decals nehmen, sie mussten halt nur bis Mittwoch in Berlin sein.
Falls also jemand welche zu verkaufen hat, sagt gerne Bescheid!

Frohe Ostern 🐇 liebes Forum,
die Gabel passt perfekt Markus!
Ich durfte mich die Tage auch über ein tolles Paket freuen. Ein sehr liebes ForumsMitglied, Danke Alex🙏 hat mir einen passenden Vorbau angeboten bzw. überlassen.
20260403_162307.jpg

20260331_162000.jpg

20260331_163040.jpg

20260401_193336.jpg

Und ja die Kurbel wirkt wuchtig, überdimensioniert und ein Stück weit over the top, da gebe ich dir recht aber mir gefällt es 🥰.
Beste Grüße aus dem Norden
Martin

Ich durfte mich die Tage auch über ein tolles Paket freuen. Ein sehr liebes ForumsMitglied, Danke Alex🙏 hat mir einen passenden Vorbau angeboten bzw. überlassen.
Anhang anzeigen 2347579
Anhang anzeigen 2347580
Anhang anzeigen 2347581
Anhang anzeigen 2347582
Und ja die Kurbel wirkt wuchtig, überdimensioniert und ein Stück weit over the top, da gebe ich dir recht aber mir gefällt es 🥰.
Martin
Sieht geil aus mit den silbernen Felgen.
Ich hab ja auch noch Specialized TXL21 Felgen,bin am überlegen die mal zu verbauen bei meinem dann Sieht es nicht ganz so finster aus.

Grüße Markus

Anhang anzeigen 2347579
Anhang anzeigen 2347580
Anhang anzeigen 2347581
Anhang anzeigen 2347582
Martin
Das sieht doch sehr gut aus!

Die letzten Tage die Gatorblade und CT-Vorbau mit Noodle montiert.
Ich muß sagen Climbmax fährt sich jetzt mit anderen Vorbau viel entspannter.

DSCF2357.JPG

Auf der Gabel fehlen noch die Hoheitszeichen mit dem klassichen " b "
Weisse Klebchen hab hier noch liegen, ich könnte mir auch gut das B in Goldfarbend vorstellen.
Falls wer von Euch noch welche in der Schublade liegen hat und nicht mehr benötigt;
"Hey, ich kaufe ein goldenes b wie Brodie"

DSCF2376.JPG

Gruß Martin

Freut mich dass es euch gefällt! Vieles war ja schon gesetzt, vor allem die Sachs-Komponenten. Der Rest hat sich dann irgendwie von selbst ergeben!

Und ein frisch und professionell lackierter Rahmen ist schon was besonderes. Fühlt sich dann gleich wie ein neues Rad an...

Zurück