Brodie Galerie

Registriert
13. Januar 2002
Reaktionspunkte
0
Wenn es hier schon ne Gallerie für Coladosen gibt besteht akuter Handlungsbedarf!
Was haltet ihr von einer lustigen kleinen Brodie Gallerie?
Leider kann ich nicht den Anfänger machen, weil im Augenblick keine digitalen von meinen Pedaletten (expresso und rodie) existieren.
Also Bilder schicken!
ernesto
 

Anzeige

Re: Brodie Galerie
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Splatter666

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
dann will ich mal den anfang machen...:D
 

Anhänge

  • brodie.jpg
    brodie.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 2.022
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Splatter666

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Da bin ich ja mal mächtig froh, daß Go-Dirt mit seinem unglaublichen Brodie den Anfang gemacht hat.
Vielen Dank und maximalen Respekt in die Röhn!
ernesto
 
Eigendlich ist das Singlespeed schon gelungen, aber für Brodieverhältnisse ist das wirklich der Absturz.
@go-dirt:
Hast Du vielleicht ein Foto von deinem catalyst??
Ein Kumpel von mir hat mal ein "BadAss" von Brodie besessen, ich glaub das schreibt man so:rolleyes:
Er hat es aber leider an irgendeinen Schnösel verkauft.
Vorher konnte er mir aber die Gatorblade abtreten.
Nun hat er aber noch ein schönes gelbes Expresso erstehen können. Er hat halt gemerkt, das sich die alten Brodies sehr geil fahren lassen.
Ich habe übrigens noch so ´nen alten Putton von Brodie.
Den habe ich ´93 auf der IFMA von den Jungens in die Hand gedrückt bekommen. Doch leider konnte ich zu der Zeit mit der Marke überhaupt nichts anfangen.
Ich wollte nur noch ein Breezer "Cloud 9" haben.
Ist aber nichts draus geworden.
Die Farben auf dem netten Anstecker waren die, die damals für die Lackierungen verwendet wurden.
Gruß Jens
 

Anhänge

  • brodie putton.jpg
    brodie putton.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 827
Liebe Genossen!

Wo viel Schatten ist, da ist auch viel Licht ... oder so.
Vielen Dank für die genialen Bilder von Jens und Altitude, aber auch für das wirklich sozialistisch anmutende Rodie das Genosse Fredbert von Joel`s Seite entliehen hat.
Über die Alumutationen hülle ich mich lieber in Schweigen.

Mit revolutionärem Gruß ernesto!
 
so, jetzt geht es los, mit einem auszug meiner brodie bilder. hat mich 2 stunden von meiner momentan knappen zeit gekostet. :)
 

Anhänge

  • sovereign-b_w.jpg
    sovereign-b_w.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 1.245
Ich habe die Firma nicht mehr verfolgt! Gehört die noch Mr. Brodie???
Macht der 2002 wirklich so ein seltsames Zeug???

Es ist so traurig....

DEVO1-f.jpg
 
Original geschrieben von phatlizard
Ich habe die Firma nicht mehr verfolgt! Gehört die noch Mr. Brodie???
Macht der 2002 wirklich so ein seltsames Zeug???

Es ist so traurig....

Seit 1994 gab es 'mass production' bei Brodie. Nur noch die nahme ist noch das original an dieser Betrieb, aber Paul selber hat noch wenig damit zu tun. Go-Dirt soll sicher mehr details wissen....
 
Um Paul Brodie ragen ja Legenden. Heutzutage? Keine Ahnung. Es gibt zwei Möglichkeiten: Er baut jetzt die Spot-Singlespeeds (stand mal in der englischen Singletrack-Zeitschrift) oder er entwicklet irgendwelche Rennsportautos. Außerdem hat er sich wohl eine Farm in der Nähe von Vancouver gekauft. Ich glaube, dass er mit dem strategischen und operativen Geschäft von brodiebikes nichts mehr zu tun hat. Hab neulich in GB Keith B. angeschnackt, der hatte aber keine Infos für Renate...

Gruss
Renate:p rost:
 
um euch nicht länger auf die Folter zu spannen. Paul B. aus V. macht jetzt wieder einen in Moppetteile. Aermacchi Northwest Inc. heist sein neues Baby. Schöne Sachen aber eben keine Fahrräder mehr... leider.
Gruß ernesto!
 
Zurück
Oben Unten