Brodie Galerie

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Wenn es hier schon ne Gallerie für Coladosen gibt besteht akuter Handlungsbedarf!
    Was haltet ihr von einer lustigen kleinen Brodie Gallerie?
    Leider kann ich nicht den Anfänger machen, weil im Augenblick keine digitalen von meinen Pedaletten (expresso und rodie) existieren.
    Also Bilder schicken!
    ernesto
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. go-dirt

    go-dirt Hardcoretitanjunkie

    Dabei seit
    08/2001
    dann will ich mal den anfang machen...:D
     

    Anhänge:

  4. Da bin ich ja mal mächtig froh, daß Go-Dirt mit seinem unglaublichen Brodie den Anfang gemacht hat.
    Vielen Dank und maximalen Respekt in die Röhn!
    ernesto
     
  5. rob

    rob

    Dabei seit
    09/2001
    hier, das ist aber ganz platt von staabis seite abgekupfert:
     

    Anhänge:

  6. Jeroen

    Jeroen Rigid Fork Service Centre

    Dabei seit
    08/2001
    Gatorblade gabel, das schönste gabel was ich habe.....
     

    Anhänge:

  7. und was ganz anderes zum wieder runterkommen:
     

    Anhänge:

  8. Jens

    Jens

    Dabei seit
    08/2001
    Meins;) :
     

    Anhänge:

  9. Jens

    Jens

    Dabei seit
    08/2001
    Eigendlich ist das Singlespeed schon gelungen, aber für Brodieverhältnisse ist das wirklich der Absturz.
    @go-dirt:
    Hast Du vielleicht ein Foto von deinem catalyst??
    Ein Kumpel von mir hat mal ein "BadAss" von Brodie besessen, ich glaub das schreibt man so:rolleyes:
    Er hat es aber leider an irgendeinen Schnösel verkauft.
    Vorher konnte er mir aber die Gatorblade abtreten.
    Nun hat er aber noch ein schönes gelbes Expresso erstehen können. Er hat halt gemerkt, das sich die alten Brodies sehr geil fahren lassen.
    Ich habe übrigens noch so ´nen alten Putton von Brodie.
    Den habe ich ´93 auf der IFMA von den Jungens in die Hand gedrückt bekommen. Doch leider konnte ich zu der Zeit mit der Marke überhaupt nichts anfangen.
    Ich wollte nur noch ein Breezer "Cloud 9" haben.
    Ist aber nichts draus geworden.
    Die Farben auf dem netten Anstecker waren die, die damals für die Lackierungen verwendet wurden.
    Gruß Jens
     

    Anhänge:

  10. Mal was ganz altes:
     

    Anhänge:

  11. Altitude

    Altitude Titanstreichler

    Dabei seit
    10/2001
    Ok, er ist nicht mehr ganz so klassich, aber immerhin aus Tange Prestige Rohren:
     
  12. Liebe Genossen!

    Wo viel Schatten ist, da ist auch viel Licht ... oder so.
    Vielen Dank für die genialen Bilder von Jens und Altitude, aber auch für das wirklich sozialistisch anmutende Rodie das Genosse Fredbert von Joel`s Seite entliehen hat.
    Über die Alumutationen hülle ich mich lieber in Schweigen.

    Mit revolutionärem Gruß ernesto!
     
  13. go-dirt

    go-dirt Hardcoretitanjunkie

    Dabei seit
    08/2001
    so, jetzt geht es los, mit einem auszug meiner brodie bilder. hat mich 2 stunden von meiner momentan knappen zeit gekostet. :)
     

    Anhänge:

  14. go-dirt

    go-dirt Hardcoretitanjunkie

    Dabei seit
    08/2001
    und weiter...
     

    Anhänge:

  15. go-dirt

    go-dirt Hardcoretitanjunkie

    Dabei seit
    08/2001
    nr 3.
     

    Anhänge:

  16. go-dirt

    go-dirt Hardcoretitanjunkie

    Dabei seit
    08/2001
    ....
     

    Anhänge:

  17. go-dirt

    go-dirt Hardcoretitanjunkie

    Dabei seit
    08/2001
    .....
     

    Anhänge:

  18. go-dirt

    go-dirt Hardcoretitanjunkie

    Dabei seit
    08/2001
    .......
     

    Anhänge:

  19. go-dirt

    go-dirt Hardcoretitanjunkie

    Dabei seit
    08/2001
    zum schluss noch 2 bilder vom meister persönlich! :)
     

    Anhänge:

  20. go-dirt

    go-dirt Hardcoretitanjunkie

    Dabei seit
    08/2001
    und hier noch mal auf seinem geliebten light beam
     

    Anhänge:

  21. go-dirt

    go-dirt Hardcoretitanjunkie

    Dabei seit
    08/2001
    so jetzt sind 2 1/4 stunden für diesen thread draufgegangen. aber ich finde es hat sich gelohnt, oder?

    nils
     
  22. phatlizard

    phatlizard Guest

    Ich habe die Firma nicht mehr verfolgt! Gehört die noch Mr. Brodie???
    Macht der 2002 wirklich so ein seltsames Zeug???

    Es ist so traurig....

    [​IMG]
     
  23. Jeroen

    Jeroen Rigid Fork Service Centre

    Dabei seit
    08/2001
    Seit 1994 gab es 'mass production' bei Brodie. Nur noch die nahme ist noch das original an dieser Betrieb, aber Paul selber hat noch wenig damit zu tun. Go-Dirt soll sicher mehr details wissen....
     
  24. Soulbrotha

    Soulbrotha Soulmusik all night long!

    Dabei seit
    08/2001
    Um Paul Brodie ragen ja Legenden. Heutzutage? Keine Ahnung. Es gibt zwei Möglichkeiten: Er baut jetzt die Spot-Singlespeeds (stand mal in der englischen Singletrack-Zeitschrift) oder er entwicklet irgendwelche Rennsportautos. Außerdem hat er sich wohl eine Farm in der Nähe von Vancouver gekauft. Ich glaube, dass er mit dem strategischen und operativen Geschäft von brodiebikes nichts mehr zu tun hat. Hab neulich in GB Keith B. angeschnackt, der hatte aber keine Infos für Renate...

    Gruss
    Renate:p rost:
     
  25. um euch nicht länger auf die Folter zu spannen. Paul B. aus V. macht jetzt wieder einen in Moppetteile. Aermacchi Northwest Inc. heist sein neues Baby. Schöne Sachen aber eben keine Fahrräder mehr... leider.
    Gruß ernesto!
     
  26. go-dirt

    go-dirt Hardcoretitanjunkie

    Dabei seit
    08/2001
    neue bilder für die brodie-junkies...:)