Becak
Ein Becak hat drei Räder.
Und ist das Schaltauge auch eine Einzelanfertigung oder ein leicht besorgbares Standardteil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich denke, dass das Trek 8900 pro der erste Jahresabschluss 2026 werden sollte!?
Anhang anzeigen 2280965

Mein frisch glasperlgestrahltes LTS polieren und…
Anhang anzeigen 2292241
Anhang anzeigen 2292242Erster Versuch…

Hallo zusammen.Aus diesem bike eine fahrbare Manitou Hommage zu bauen..
Anhang anzeigen 2292240

Wer, verdammt nochmal, bohrt in einen H²O? Ansonsten sehr schick, aber in diesem Zusammenhang finde ich die Shogun-Spanner etwas fehl am Platze...Hallo zusammen.
Das zweite Winterprojekt ist abgeschlossen und die Hommage finde ich ist gut gelungen.
Ich weiß ein Marin ist kein Manitou aber dafür fahrbar (vorallem bei meinen Eckdaten) und das 7000er Alu und Marin Steuerkopfdecal sind mit Ehre dran geblieben.
Wunderschön![]()
Aber seht für euch selbst:
Anhang anzeigen 2358087
Anhang anzeigen 2358088
Anhang anzeigen 2358089
Anhang anzeigen 2358090
...normal , für Strohhalme.Wer, verdammt nochmal, bohrt in einen H²O?
Habe den für 10€ so gekauft, mir kam es auf die Farbe an und ist eben ein Zeitgeist der festzuhalten ist.Wer, verdammt nochmal, bohrt in einen H²O? Ansonsten sehr schick, aber in diesem Zusammenhang finde ich die Shogun-Spanner etwas fehl am Platze...
Von den Marin FRS hatte ich schon 2, die an der Schweißnaht Sitzrohr / Frästeil Sitzstreben gerissen sind. Da also mal genauer hinschauenIch weiß ein Marin ist kein Manitou aber dafür fahrbar (vorallem bei meinen Eckdaten) und das 7000er Alu und Marin Steuerkopfdecal sind mit Ehre dran geblieben.
Neue, bitte mach das weiter. Brauche Inspiration für meins und hab den Thread schon durchIst alles durcheinander gekommen, da etwas motorisiertes dazwischengekommen ist ... das Trek muss leider warten.![]()
Neue, bitte mach das weiter. Brauche Inspiration für meins und hab den Thread schon durch![]()
Jepp. Aber etwas vollständiger. Die Bremsen wollte ich die Tage tauschen, zurück auf original... und damit das Verbrechen der Vergangenheit ungeschehen machenHast Du auch ein 8900?![]()
Jepp. Aber etwas vollständiger. Die Bremsen wollte ich die Tage tauschen, zurück auf original... und damit das Verbrechen der Vergangenheit ungeschehen machen![]()
vielen Dank für die Detailbilder. Das Rad ist ja bis auf die genannten Punkte in einem tollen Originalzustand. Gratulation zu dem schönen Fund. Ich hab auch so eines in 18 Zoll, das aber vermutlich früher für Rennen eingesetzt wurde, deshalb hat der Lack überall etwas gelitten, aber es hat weder Risse noch Dellen. Laut Vorbesitzer war es wohl schon in der ganzen Welt unterwegs Viele Teile fehlen, aber die Matrix gelabelte Cook Kurbel und das Hinterrad mit der Bullseye Nabe sind noch da. Sattel, Vorbau und Schaltwerk und vordere Bullseye Nabe der Erstausstattung habe ich schon besorgt. Kurze Frage: Sind das bei Dir die originalen Schalthebel ? Meine sind Daumies von Suntour. Also viele Grüße in die Runde und schönes langes Wochenende Markus