Boardi05
Olm gas
Ne ist nicht der Naranch, steht aber aufm Plan fürs nächste Mal (bin den vor Jahren mal mit dem Canyon Sender DH Bike runter, kam mir nicht so schlimm vor).ich zähle mal zwei Photos zusammen. Ist das der Naranch? Von dem hätte ich schlimmeres gehört.
Der Trail ist eigentlich ein nicht ausgeschilderter Weg, hatte ich auf alpenvereinaktiv gefunden. Hab grad auf Trailforks gschaut, der hat glatt einen Namen, Martini Trail. Was zu sagen ist, das Foto is am Traileinstieg, den tollen flowigen erdigen Waldboden haste vllt. 3 minuten, dann gehts nach unten auf Steinen Schotter etc etc
Habs Insta Video mal auf Youtube hochgladen, ist halt noch Baustelle....
Zuletzt bearbeitet: