Schnäppchenjäger-Laberthread

Dachte es wäre ein Witz aber.... 👀
Kostenlose Werbung.

Sensationell ist, dass sie für den Spaß extra an einem Rad das Steuerrohr abgeflext haben.
Die Leut könnten direkt in die Politik gehen.
Ohne Steuersatz kann man nicht lenken. Logisch! :o

Leider ist das Ganze so absurd, dass es Menschen geben könnte die daraus einen Sport machen.
Dadurch könnten die Preise für Gabeln auf Kleinanzeigen wieder steigen. :awesome:

Kostenlose Werbung.

Ohne Steuersatz kann man nicht lenken. Logisch! :o

Leider ist das Ganze so absurd, dass es Menschen geben könnte die daraus einen Sport machen.
Dadurch könnten die Preise für Gabeln auf Kleinanzeigen wieder steigen. :awesome:
Gabel nie montiert......
....mit starken Gebrauchsspuren

Dachte es wäre ein Witz aber.... 👀
Dachte erst das ist ein Beitrag vom 1. April.
Ich bin wieder mal überrascht über die Dummheit der Menschen.

Ein paar passende Zitate aus dem Video:
Die Bananigkeit ist auf jeden Fall ziemlich groß
Man muss schon gesund einen an der Waffel haben
n bisschen crazy muss man natürlich schon sein
einfach mal n bisschen anders sein

@HBS Ich habe die RT10 bei den Kinderbikes im Einsatz, in 160 und 180mm die kosten sonst 20€ jetzt für 2€
Jetzt habe ich nen Vorrat :D

@ Canyon: man muss sie einfach lieben. Eben bestellt.
Zum Glück nur eine Kette und kein Bike….

1779891618718.png

Hat jüngst jemand bei Bike24 bestellt? Bei mir hat sich seit Samstag nach dem Bestellung-aufgeben nichts mehr getan. Früher hatte Bike24 oft in weniger als 24 h ausgeliefert; allerdings war auch der Feiertag dazwischen.

Damit es nicht ganz off-topic ist:
1 l Shimano Mineralöl für Scheibenbremsen für 13,99: https://www.bike-discount.de/de/shimano-mineraloel-fuer-scheibenbremsen-1000ml (bei Bike24 50 Cent teurer)

Ist das alte Öl ohne "low viscosity" aber trotzdem tierisch günstig (500 ml kosten fast das gleiche).
Bike24: Montag (Feiertag) bestellt; nix mehr gehört; heute Nacht um 3 Uhr (!) Versandbenachrichtigung und heute Morgen war das Paket dann da. Ich habe den Eindruck, dass die an der Kundenkommunikation nach dem Kauf sparen (dafür gibt es spezialisierte Softwareanbieter, kostet halt Geld).

Zurück