caquephogl
Hands ab!
- Registriert
- 25. Juni 2012
- Reaktionspunkte
- 4.492
Nicht nur im Osten gab es seltsame Basteleien, ich hatte irgendwann mal ein Bonanzarad bekommen, aber kein BMX Rad. Denn das Bonanzarad war gebraucht quasi geschenkt zu haben und BMX eben nicht.
Also habe ich mein Bonanzarad zu einem "Raye-Rad" umgebaut, mattschwarz gestrichen mit weißen Akzenten, ich glaube ich habe sogar den Sattel weiß gestrichen, was man halt so macht mit 12.
Ich denke mal dass die Yeti Jungs irgendwann Ende der 70er, Anfang der 80er wohl mal bei uns im Rhein-Main-Gebiet unterwegs waren und das Design für das schwarz-weiße ultimate von mir abgeschaut haben
Also habe ich mein Bonanzarad zu einem "Raye-Rad" umgebaut, mattschwarz gestrichen mit weißen Akzenten, ich glaube ich habe sogar den Sattel weiß gestrichen, was man halt so macht mit 12.
Ich denke mal dass die Yeti Jungs irgendwann Ende der 70er, Anfang der 80er wohl mal bei uns im Rhein-Main-Gebiet unterwegs waren und das Design für das schwarz-weiße ultimate von mir abgeschaut haben
