Samstag, Sonntag, Montag Feiertag. Das heißt, am Dienstag das 3-4 fache Liefervolumen ( auch für die Versanddienstleister)
Was manche für Erwartungen haben ist unglaublich![]()
In Zeiten von Prime, ist man halt verwöhnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstag, Sonntag, Montag Feiertag. Das heißt, am Dienstag das 3-4 fache Liefervolumen ( auch für die Versanddienstleister)
Was manche für Erwartungen haben ist unglaublich![]()
Amazon war mal schnellIn Zeiten von Prime, ist man halt verwöhnt.
Bike24 Aftersales ist damit beschäftigt sich so gut wie möglich ihrer Garantie und Gewährleistung zu entziehen.Bike24: Montag (Feiertag) bestellt; nix mehr gehört; heute Nacht um 3 Uhr (!) Versandbenachrichtigung und heute Morgen war das Paket dann da. Ich habe den Eindruck, dass die an der Kundenkommunikation nach dem Kauf sparen (dafür gibt es spezialisierte Softwareanbieter, kostet halt Geld).
Kommt noch hinzu, dass Wheel-Parts die Preise in groß ohne Mehrwertsteuer ausweist, maßgeblich ist der kleine, grau gedruckte - 107,69 €.E-MTB Hybrid Nabe, aber dann nur 12x142mm non-Boost?
Ewig nix von Prime mehr am nächsten Tag bekommen, aber egal, hab ich eh gekündigt wg. persönlichem USA-BoykottIn Zeiten von Prime, ist man halt verwöhnt.
Heute kam ein email von Bike24, das Produkt werde verpackt. Das Produkt habe ich aber gestern schon bekommenBike24: Montag (Feiertag) bestellt; nix mehr gehört; heute Nacht um 3 Uhr (!) Versandbenachrichtigung und heute Morgen war das Paket dann da. Ich habe den Eindruck, dass die an der Kundenkommunikation nach dem Kauf sparen (dafür gibt es spezialisierte Softwareanbieter, kostet halt Geld).
Na dann hoffentlich auch Disney und Netflix und HBO und..Ewig nix von Prime mehr am nächsten Tag bekommen, aber egal, hab ich eh gekündigt wg. persönlichem USA-Boykott
wg. persönlichem USA-Boykott
Heute kam ein email von Bike24, das Produkt werde verpackt. Das Produkt habe ich aber gestern schon bekommen![]()
Antwort hatte ich nach einigen Tagen schon erhalten. Gerade weil die Bestellung eh so lange verzögert wurde, konnte ich sie sogar stornieren und neu auslösen. Seit gestern 11 Uhr aber keine Aktualisierung. Ich denke nicht, dass das etwaigen Ferien geschuldet ist, sondern eher irgendwelchen Problemen. Früher ging das bei Bike24 so schnell, dass ein Stornieren niemals rechtzeitig geklappt hätte. Bevor der Kundenservice die E-Mail auch nur gerochen hätte, wäre das Paket schon im DHL Wagen gelegen.@davez Selbiges hier, Fahrrad angekommen und bekomme ne Nachricht das esgerade verpackt wird. Auch auf Mails reagieren die nicht
Gibt es da einen Code, bei mir 1690,-SRAM Transmission 1987 Gruppe, 1.540,00€: https://www.bike-components.de/de/S...-1987-Collection-AXS-1x12-Fach-Gruppe-p220020
Aber echt !!! Wie kann man amazon kritisieren oder gar boykottieren. Ist doch ein super Konzern und fairer Arbeitgeber! Und mit Jeff Bezos würde ich auch gern mal ein Bier trinken. Supertyp... am besten auf ner luxuriösen Insel. Oh la la
Ok, genug Forum für mich heute.
Du hast Recht, ich seh den Schweizer Preis (ohne DE-MwSt, mit CH-MwSt). Hab den Originalpost angepasst. Aber wahrscheinlich immer noch Tiefstpreis aktuell.Gibt es da einen Code, bei mir 1690,-
Mit LEDAVIIKS 1610 hierGibt es da einen Code, bei mir 1690,-

Heute kam ein email von Bike24, das Produkt werde verpackt. Das Produkt habe ich aber gestern schon bekommen![]()
Aber echt !!! Wie kann man amazon kritisieren oder gar boykottieren. Ist doch ein super Konzern und fairer Arbeitgeber! Und mit Jeff Bezos würde ich auch gern mal ein Bier trinken. Supertyp... am besten auf ner luxuriösen Insel. Oh la la
Immer diese Cancel culture !!!!1!!1
Im Alltag praktisch unmöglich, außer Du lebst den Traum von Ulrike Herrmann.Ewig nix von Prime mehr am nächsten Tag bekommen, aber egal, hab ich eh gekündigt wg. persönlichem USA-Boykott
Welche Aggression? Jeder darf doch da bestellen wo er möchte. Wenn ich bei nem anderen Shop etwas finde was Amazon zum gleichen Preis hat bestelle ich auch lieber nicht bei Amazon. Aber jetzt gleich die ganze USA zu boykottieren stelle ich halt in Frage weil es nicht möglich ist. Stichwort LPGWas ich bedauerlich finde ist, mit welcher Aggression auf den Beitrag des veränderten Konsumverhaltens mitunter reagiert wird.
Den anderen Gedanken einfach mal stehen zu lassen ist scheinbar nicht möglich.
Ohne das bewerten zu wollen ist das was manchen bei solchen Aussagen wohl aufstößt, das Zurschaustellen vermeintlicher moralischer Überlegenheit.Was ich bedauerlich finde ist, mit welcher Aggression auf den Beitrag des veränderten Konsumverhaltens mitunter reagiert wird.
Den anderen Gedanken einfach mal stehen zu lassen ist scheinbar nicht möglich.