Downhill World Cup 2026 – Loudenvielle: Ergebnisse der Qualifikation

Vielleicht habe ich es übersehen, aber was bedeutet das „P“ vor dem Rang bei manchen Fahrerinnen?

Ist Asa gar nicht am Start??
1780149290361.png

Spekulation bei PB: "Verlassen" der Strecke, aber zu 100% weiß es niemand. Q2.
Henry Kiefer🤞
Ja hab ich auch gelesen. Darf aber ja nochmal. Aber schon krass wenn man sich das Live Timing so anguckt. da lassen so einige mal kurz Minuten auf der Strecke. Wie das wohl für die Starter dann ist wenn auf der Strecke jemand ist den es geschmissen hat?

das war mal der "protected" status....aber den gibbet ja nicht mehr
Kann es sein, dass der P-Status noch Auswirkungen auf das Q2 hat? Die P-Fahrer starten gegen Ende vor den anderen P-Fahrern und nicht zu dem Zeitpunkt, an dem sie starten "sollten". Goldstone hätte zb gleich am Anfang ran gemusst. Rogge zu Beginn.

Gibt's aktuell ne Unterbrechung? Startzeiten ja auf einmal deutlich nach hinten gesprungen? Dak hat am Ende auch mal kurz 15s verloren.
Grad gesehen, die eigentlichen Zeiten werden auf der Seite wohl nicht angepasst.

Goldstone wohl raus. 10s holt der nicht mehr auf. Erste runde gestürzt oder was?
Asa am schluss mal noch den Turbo aufgedreht.

Ich poste hier aktuell noch regelmäßig Updates und habe Stimmen von Nina und Max eingefangen, ggf. kommen noch mehr dazu.

Finale: Los geht’s mit den Juniorinnen um 11:15 Uhr, direkt gefolgt von den Junioren um 12 Uhr. Die Elite-Rennen starten mit den Frauen um 12:45 Uhr, als letztes gehen die Männer um 14:15 auf die Strecke.

Goldie 2 DSQ, in Q1 aus der Strecke geschliitert und in Q2 wohl eine Streckenmarkierung nach dem scrubjump regelwidrig überflogen. Mega bitter. Auf alle Fälle ein Novum...

Hier sieht man den Fehler von Goldstone aus Q1 ganz gut. Das Hinterrad landet quasi neben der Strecke 😢

Anhänge

• Screenshot_2026-05-30-17-55-21-933_com.instagram.android.jpg
    Screenshot_2026-05-30-17-55-21-933_com.instagram.android.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 168
Angel Suarez auf Platz 96...:eek:.

Irgendwie in der Versenkung verschwunden. Hatte in der Vergangenheit mit Verletzungen zu kämpfen, aber jetzt gleich so weit hinten?? Ich hoffe, er fängt sich nochmal...:daumen:

Zurück