Stuntfrosch
Apnoe Biker mit Trail Demenz
Thema verfehlt, setzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thema verfehlt, setzen!

Die Race Face ARC30 Felge für 30 Euro ist übrigens die alte ohne Offset, falls die jemand kaufen möchte https://www.klbikes.de/felge-arc-29-28h-32-19507
Beim MTB kommt mir kein CL mehr ins Haus. Ich hielt es immer für Märchen, dass CL sich lockert. Bis ich es selbst erlebt habe. Am Gravel dagegen nie Probleme mit CL gehabtBrauche mal einige Meinungen: Für ein Mullet Setup Fokus Trail & leichtes Enduro, Fahrergewicht ca. 80kg, welches dieser günstigen Laufräder würdet ihr bevorzugen? WIll Mullet überhaupt mal testen, deshalb das strikte Preislimit von ca. 150€, der Kompromiss auf Stabilität und Gewicht sollte möglichst optimal sein.
1. RF + DT
2. DT only
Centerlock / 6-loch ist mir beides recht.
Hier ist irgendein Alu Lenker von Newmen mit 313g angekommenNewmen Wing Bar Advanced 318 Carbon Lenker 40cm 49,99€
Ok, ich wusste nicht, nur weil AXS z.B. mehrfach in der Beschreibung genannt wird, dass es sich trotzdem nicht um ein AXS-Schaltwerk handelt. @Flo7 Was definiert den ein AXS-Schaltwerk offiziell? (Gern als PM, damit hier nicht noch mehr ...)Wenn wir es genau nehmen ist das kein AXS Schaltwerk sondern ein Transmisison Schaltwerk![]()
Ich weiß ja nicht...Einmaliger Schnapper aus Ascheffel für 7 Scheine:
https://alutech-cycles.com/eFanes-eArmageddon-Shimano-EP8
Nichts sagt so sehr "Entspanntes Feierabendründchen" wie ein Lenkwinkel vom 57°Ich weiß ja nicht...
"Denn ganz gleich, ob für die entspannte Tour, den sportlichen Einsatz auf Trails, die ambitionierten Ab- und natürlich Auffahrten
in den Bergen vom Harz bis ans Mittelmehr, dem Einsatz im Gebiet ihrer geistigen Wurzeln (Fanes / Dolomiten)"
Nichts sagt so sehr "Entspanntes Feierabendründchen" wie ein Lenkwinkel vom 57°
Im Ergebnis gibt es ein super ausbalanciertes, laufruhig und gleichzeitig handliches eBike, ja wirklich es ist immer noch sehr handlich trotz des flachen Lenkwinkels.
Welchen Namen der Kurator dieser Ausstellung gäbe, würde mich doch sehr interessierenDas Ding ist doch für nix zu gebrauchen, außer für eine Vitrine oder?
Das liegt in MittelehrdeIch weiß ja nicht...
"Denn ganz gleich, ob für die entspannte Tour, den sportlichen Einsatz auf Trails, die ambitionierten Ab- und natürlich Auffahrten
in den Bergen vom Harz bis ans Mittelmehr, dem Einsatz im Gebiet ihrer geistigen Wurzeln (Fanes / Dolomiten)"