GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

Hallo Zusammen,

mein "kleines" 94er GT Zaskar in 14,5 Zoll rollt endlich wieder und darf auch ganz sicher bald an die frische Luft:

2940069-zvk4lyz1huiz-gtzaskarleno_0894283411-original.jpg

Die allgemein recht' vielen Kratzer und "Einschläge" (besonders auf der Kettenstrebe) habe ich bewusst so belassen... so bleibt die Geschichte erhalten! Ich wollte einen "time-correcten" Aufbau erzielen, der einerseits an Hans Rey's "Monkey See, Monkey Doo Variante" erinnert und trotzdem auf einer "Sonntag-Morgen-Runde" gut fahrbar bleibt. Kleiner Teaser zu Einstimmung:

"Good old times"... Ihr könnt Euch wahrscheinlich nicht vorstellen, wie oft ich seinerzeit die VHS-Variante von diesem Film gesehen habe ;-).

Sonnige Grüße aus NRW -
der Daniel
Wow @DocChill, endlich mal wieder ein tolle Zaskar in dieser Galerie. Mega Kool :dope:

Das 94er fuhr ein Freund von mir damals auch in Incblue und mit Judy. Hans fährt es im Video mit großen XT Bärentatzen ist mir eben aufgefallen. Aber die GT Pedalen sind perfekt für das Bike. Leider wurde es meinem Freund damals aus dem Keller geklaut. Wir haben mit unserer Gang mehrere Tage, leider vergeblich, nach dem Rad gesucht.

Hans war ein Idol und ist es irgendwie immer noch wenn ich das Video anschaue :love:

@MadBiker80 ...herzlichen Dank für "die Blumen" :daumen: !!! Das "Ink-Blue" hat leider über die Jahre recht viel von seiner "damaligen Intensität" verloren :p ! Ich hatte den Rahmen Anfang 2022 in Form eines "mehr als ungewöhnlich" aufgebauten Komplettrades bei kleinanzeigen.de entdeckt. Letztendlich war der (verblichene) Farbton und die Größe (14,5 Zoll) der ausschlaggebene Punkt, den Rahmen "zu retten".

Was soll ich sagen... Hans "No Way" Rey war und ist (neben Johnny T.) mein Jugendheld! @thomasg2466 hatte seinerzeit mit seinem "...there is No Way it doesn't go!...-Thread" für erneut "aufloderndes" Interesse gesorgt :i2: !!!

Um die Originalität zu erhalten, habe ich seinerzeit lediglich die "Decal-Reste" beseitigt und die "Ink-Blue-Reste" mit Eloxal-Reiniger aufgefrischt. Die alten, neuen Decals habe ich jeweils an den ursprünglichen Stellen aufgebracht... so ist's am Ende ne' angenehm fahrbare "Monkey See, Monkey Do-Replika" geworden!

Cheers & beste Grüße,
der Daniel

Zurück