Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel
Weil ich immernoch mit den ersten Schonern unterwegs bin die ich mir bis heute gekauft hab. Ebenfalls von Ion aber mittlerweile doch arg mitgenommen und ausgeleiert.

Seit einem Monat Vadda, der struggle is real…

IMG_1869.png

Weil ich gerade auf der Suche nach neuen Protektoren bin und sowieso wieder zu Ion zurück wollte. Meine jetzigen sind ausgeleiert und einfach nicht mehr bequem zu tragen.

Meine alten sind sowas von durch und geruchstechnisch mittlerweile eine Zumutung für meine Mitfahrer, dass einzige was positiv zu erwähnen ist an den alten Dingern, jeder Bär ergreift ebenfalls die Flucht wenn er die Dinger riecht, Level totes Opossum was sich mit nem stinktier paart.

Weil bei acht Größen vielleicht endlich eine dabei ist, die mir wirklich passt.

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf die Ion Knee Pads K-Pact SQ und zeigen die spannenden Details.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Warum brauchst ausgerechnet du neue Protektoren für diese Saison?
Weil ich einfach Bock drauf habe

Für meine Schoner werde ich schon immer ausgelacht, so alt und wuchtig sind die.
Dafür funktionieren die auch beim Snowboarden unter der Baggy.

Sprich: Für das Biken wären mal neue angesagt.

Weil meine aktuellen Schoner mittlerweile eine ganz eigene Biosphäre entwickelt haben und nach jeder Tour lauter nach der Waschmaschine schreien als mein innerer Schweinehund nach dem Feierabendbier! 🧫😂Spass beiseite:

Nach ein paar unfreiwilligen Bodenproben im Steinfeld letzte Woche haben sie ihren Dienst offiziell quittiert. Für die neue Saison auf den Enduro-Trails muss dringend frischer, biologisch abbaubarer Schutz her – die ARCON-Teile wären das perfekte Upgrade, um die Knie heil und die Nase frei zu halten! 🌲🚲🍀

ich würde mich riesig freuen, da die meisten Protektoren bei mir reiben :( und ich hoffe diese passen sooo gut, dass in Zukunft nix mehr reibt :)

Die kommen wie gerufen, meine schon mehrfach genähten K-Pact fallen auseinander 🫣😅

Bei mir stehen demnächst die ersten Sprünge an, da wären ein paar Schoner praktisch.

Ich würde die Arcon lite SQ gern gewinnen, weil meine derzeitigen schoner auf langen Touren einfach viel zu warm sind und dadurch sehr scheuern. Deshalb verzichte ich leider auch zu oft auf deren Schutz und fahre ohne Protektoren 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Ich würde die Arcon lite SQ gern gewinnen, weil meine derzeitigen schoner auf langen Touren einfach viel zu warm sind und dadurch sehr scheuern. Deshalb verzichte ich leider auch zu oft auf deren Schutz und fahre ohne Protektoren 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Hatte dieses Jahr schon einen heftigeren Einschlag und hab damit immer noch zu kämpfen. Brauch ich nicht nochmal, deshalb würde ich mich über neue Schoner sehr freuen.

Ich brauche neue Schoner, weil ich dieses Jahr nach Tirol zum Biken fahre und gerade auf der Suche bin. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück