Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Anzeige

Re: Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel
Hier +1
Bei mehrtägigen Ausflügen muss ich die Haut tapen :(
Du musst mal selbstklebenden Verband Probieren. Da klebt nur Verband auf Verband und nicht auf der Haut und anders als bei normalem Tape hat der Knieschoner richtig grip auf dem Verband, rutscht nicht und kann man auch mehrfach nutzen.

Ansonsten wäre mir ein gut sitzender Schoner den man einfach den ganzen Tag tragen kann ohne offene Stellen natürlich am liebsten 😅

Meine Schoner stinken und sind zerfleddert. Sie rutschen und nerven. Trotzdem ziehe ich sie noch an... "die gehen schon noch!". Nachdem mich meine Frau nicht erlöst und ich mit dem Status Quo noch nicht unzufrieden genug bin, müsst ihr mich erlösen.

Achja.... hinfallen hab ich diese Woche auch wieder geübt. Es ist wirklich Zeit! Wirklich! Schützt mich! Schnell! Hier mit Brummschädel und Dreck...
PXL_20260607_090324710.jpg

Meine treuen alten K-Pact's geben langsam den Geist auf...Nachwuchs ist unterwegs, da ist mir mein Schutz beim Biken umso wichtiger...Würde also absolut genial passen:i2:

Weil meine Leatts langsam den Geist aufgeben und einreissen. Außerdem wird mein 6-jähriger immer schneller und ich muss mithalten - was die Sturzgefahr für mich erhöht.

Meine akten K Pact lösen sich so langsam auf und scheuern die Haut auf beim tragen. Da würde ich mich über neue Schoner freuen, den K Pact ist bewährt.

Mit Ü50 will ich dieses Jahr endlich mal an einem Fahrtechnik-Kur teilnehmen und danach natürlich auch engagierter über die Trails surfen... 😅

Nachdem mir in diesem Jahr mein Enduro-Bike und auch mein Gravel-Bike gestohlen wurden und ich meine geliebten Ion K-Pact in Finale Ligure zerlegt habe, könnte ich wirklich etwas Glück gebrauchen:)

Ich komm nicht ganz mit...Ihr stellt die neuen K-Pact Schoner von ION vor, verlost aber die ARCON Lite SQ!? Ist das ein Versehen?

Egal...kann trotzdem neue brauchen, da die alten ausgeleiert sind und nicht mehr da sitzen (bleiben), wo sie schützen sollten o_O

Meine ION K-Pact sind so langsam am zerbröseln, aber haben immer ihren Job erfüllt. Ein paar hochwertige neue Schoner wären top.

Weil meine Knieschoner genauso alt sind, wie mein Rad (15 Jahre) und inzwischen eine Passform wie ein Sack Kartoffeln haben. Und wenn ich schon auf 26" unterwegs sein muss, dann doch wenigstens gut geschützt... 😉

Die Kneepads wären für die neue Saison echt mega!
Muss mir sowieso neue Kaufen, da meine alten, in der letzte Saison, in Leogang, den Geist aufgegeben haben.😭 Da kommt das Gewinnspiel wie gerufen.😁

Wir garantieren eine tägliche und artgerechte Nutzung!
Mein 10-jähriger Sohn hat aktuell ION K-Light Zip, die sind so perfekt von der Passform auch für seine Kinderbeine.
Nach langem Ausprobieren haben wir bei ION die passenden Protektoren gefunden. Leider scheuert der Reisverschluss manchmal etwas und die Klettlaschen halten nicht mehr gut. Die Passform ist dennoch top 👍

Die neuen ION K-Pact wären sicherlich die beste Ablöse für die aktuellen K-Light. Wir garantieren eine artgerechte und tägliche Nutzung, ausgiebige Endurotouren, Bikeparkbesuche, Kids Cup und Rookies Cup Rennen, Skatepark, Pumptrack - alles dabei und das täglich 💪

Zurück